Sonntag, 21. Juli 2013

Virus-Skandal - BEWEIS

Auch HELPTOOL rät von HabboSolutions ab!











Viele Habbos waren sehr skeptisch was die Virus-Vorwürfe auf der Fanseite Habbosolutions.de angehen, doch dieser endgültige Beweis sollte auch diese wachrütteln.

HABBOSOLUTIONS VERTEILT VIREN!

"Uns ist schon öfters zu Ohren gekommen, dass HabboSolutions mehrere Viren verteilt, also empfehle ich ihnen, dass sie sich einfach von der Seite fern halten." - Dies berichtet eine offizielle Mitarbeiterin vom Habbo.de-Helptool!

Habboflash weiß; HabboSolutions-Anhänger werden diese Vorwürfe natürlich sofort wieder abweisen und als "Fake" betiteln. Wir raten von dieser Fanseite ab, es liegt an dir, ob du weiterhin diese Fanseite besuchst, oder vernünftig bist und sie an den Nagel hängst.
Klick auf das Bild, damit es größer angezeigt wird.
Ein grosses DANKE an "Hatinus" für diesen schockierenden Screen!

"Die Betreiber dieser Seite werden natürlich mit Konsequenzen rechnen." - Damit sind die Träume von HabboSolutions, offizielle Fanseite zu werden, wohl endgültig ausgeträumt.

Exklusiv:

User Botexa (auch bekannt als gohangirl) schnitt extra für Habboflash den Skandal in einem kurzen Video zusammen. Dieses könnt ihr hier sehen:



102 Kommentare:

  1. Hatinus (Froh)21/7/13 20:49

    Ich bin so froh, dass die User endlich sehen, dass es kein fake ist!

    Es ist mir egal, ob Leute denken es ist fake o. nicht, denn es ist echt.

    Ich werde die Tage noch ein Video machen, denn ich will nichts, als das gute für die User!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEINE HÄSSLICHE MUTTER

      Löschen
    2. "denn ich will nichts,als das gute für die user" mal gnz ehrlich du willst nie das gute für die user du willst das sie stumm werden db bekommen alles mögliche damit es den user´n nicht gut geht wegen dir hatte ich auch db aber konnte mich rechtzeitig noch entbannen. und eine frage wo für video ? dachte du machst keine video´s wegen habbo hotel

      - .:Keqsii:.

      Löschen
    3. Botexa hat das Video gemacht, nicht ich.
      Und als ob ich für User wie dich das beste haben will, hahah. Da Erhäng ich mich lieber. Was muckst du eigentlich auf? Hat der Diss von Muerceverlii und DasDavid. dir nicht schon genug gefallen? Beleidigst hier andere User, aber hast keine Eier mit denen zu telefonieren, also würde ich auch nicht die User beleidigen, wenn du auch nicht telefonierst. Jetzt kommst du wieder mit ''Ich telefoniere nicht mit Fremden'', tolle Ausrede. Machst dir Nicks mit Ew4xySw4g, voll armselig mein Name hat eh jeder. #dontbejealous

      Löschen
    4. ach halt die fresse du bastard und wer ist eig muerecevrlii ? oder dasdavid und was meinst du mit diss ?
      kenne diese user garnicht also rede nicht wenn dukeine ahnung hast. und ich meinte auch nicht dieses video da oben du meintest doch "ich werde noch ein video dazu drehen" habe diesen nickname auch nur einmal benutzt danach habe ich aufgehört perannavn macht weiter noob.

      #Imnotjealous

      Löschen
    5. Nennst mich noob, aber bist beinah 17 angeblich aber hast angst zu telen

      Löschen
    6. wovor sollte ich angst haben?

      Löschen
  2. omg das stimmt, bei mir hat mein programm auch alarm geschlagen. danke das ihr das aufgedeckt habt. sulake kümmert sich drum- gut

    AntwortenLöschen
  3. OHA also ich besuche die seite nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Hatinus (Froh)21/7/13 22:04

    Was laberst du? Ich kann gerne E-Mails schicken.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Habbo wurde entsperrt
    Ihr Habbo wurde entsperrt.

    Dein Habbo kann man auch bei Sie-benutzen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 3 Anfragen und alle sind in dieser Form

    Red dich nicht raus und jetzt sei ruhig ich will nicht wieder ein virus.

    AntwortenLöschen
  7. MORRE HAT bANN DAS NOOB OPFER KIND HAHAHAAHAH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vieles dann wissen es halt alle hahaha
      #fame kiss :*

      -.:Keqsii:.

      Löschen
  8. Maurice ist so hässlich der Stupsnase hat ;)21/7/13 23:09

    Maurice ich stupf dir gleich die Fresse mit kake, geh lieber dein Leben kassieren anstatt 24h HabboSolutions kümmern!
    Du kleiner erbähmlicher stupsnase ;))))

    AntwortenLöschen
  9. Morre & Anspruchsvoll ist ein betrüger22/7/13 02:35

    Lass bububoy du scheiß hacker ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Maurice ist so hässlich der Stupsnase hat ;)
    Isso hahahhaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatinus kicher22/7/13 10:09

      Bor junge, check es mal.
      DIE STUPSNASE, NICHT DER

      Löschen
  11. du dreckiger hund22/7/13 12:19

    Maurice, du scheiß Hacker ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH FICK DEINE SCHWESTER DAN ZEIG ICH DIR WER HACKER IST

      Löschen
  12. Maurice die stupsnase lass mal unter 4 Augen darüber reden.. Über Habbo macht es kein Spaß!! Da kann ich Dir nicht deine scheiß Fresse polieren.. du bist ein Pedo den ich je gesehen habe! Jeder hat schwerigkeit, nicht gewusst? Gleich stupfe ich dir die Fresse mit kake alter ^^

    Wie du rumheulst wegen Eok und PingPong hahah wie arm aber sehr arm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatinus die Sucht! ;)22/7/13 12:42

      Hatinus hdf, hinter dir habe ich nicht geschrieben!

      Du heulst nur wegen Bann du dreckiger huan ups

      Verpiss dich doch aus deinem Leben mein gott ahja bei Anzeige muss ich ehrlich tot lachen nur wegen Habbo schäm dich ;) aber trzd gut gemacht kleinet

      Löschen
    2. Was willste, du kleines Opfer.
      Als dort stand, dass ich Bann habe, habe ich mir den Arsch kaputt gelacht und würde nicht heulen, wie ihr.

      Das ist Habbo, ihr dreckigen Fotzen ;-)

      Löschen
  13. AH SEI LEISE HATELESS DU HURENSOHN ICH FICK DEINE MUTTER DU WAKALM HURENSOHN ICH BALLER DEINE SCHWESTER DRECKIGE FOOTZE DU NUTTENSOHN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was willst du pervanna? Bist du Sonderschule oder warum sagst du jede Minute Wakalm? Nur weil ich YB Wakalm heiße, heiße nicht RL so, du unterbelichteter Hurensohn.
      Such dir mal Niveau und Freunde, du kleiner Hund

      Löschen
    2. ah sei leise was denkst du dein accont wird gleich wider mal gebannt schau dich mal an schick überall fake bilder rum pussy

      Löschen
    3. Seid nicht sauer, weil ihr hässlich seid wie Sau, hahahah.

      Sucht euch einfach etwas Niveau und dann werdet ihr vielleicht ja was im Leben erreichen, aber denke eher nicht..

      Ihr habt nicht mal die Eier zu telefonieren, aber habt große Fresse im Internet.

      Löschen
    4. deine mutter

      Löschen
    5. Hateless ist ein Hurensohn.

      Löschen
  14. hahahaah hateless vater heisst wakalm lg keqsii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächerlich sich als .:Keqsii:. (mich) auszugeben 1. schreibe ich "heisst" mit ß und nicht mit ss ^^ 2. mache ich 2x absatz und schreibe dann mein namen!

      - .:Keqsii:.

      Löschen
  15. Leute das ist element untersuchen und bearbeiten das selbe habe ich mir auch ausprobiert Lg Hatelessmutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hateless'

      Nicht einmal richtig Deutsch könnt ihr, obwohl ihr in Deutschland Hartz 4 beantragt.

      Löschen
    2. ich kann mir gut vorstellen das du dich als .:Keqsii:. ausgegeben hast weil du hier auch lg hatelessmutter schreibst und bei dem anderen betrag dieses "lg" benutzt hat sry aber sowas ist echt lächerlich

      - .:Keqsii:.

      Löschen
    3. Es ist nicht lächerlich Nicks zu machen mit Ew4xysw4g, Hatelessmutter und wakalmsvater? Was für lächerlich? Du solltest die letzte sein, die sowas sagt. Als ob ich Wakalm heißen würde, hahah. Frag mal Kathi, mein Name ist nicht Wakalm ;)

      Löschen
    4. ich sage ja auch nicht mehr wakalm nurso.. das macht nur noch perannavan schau mal oben er beleidigt dich nicht ich!
      das mit wakalmsvater war nur aus spaß ^^ aber ich habe das nur 1x oder so gemacht dnach aufgehört perannavan macht den ganzen scheiß weiter!


      -.:keqsii:.

      Löschen
  16. Wer schreibt "Isso by Burak"? Voll behindert ey.. Keine Eier den richtigen Namen anzugeben.. traurig echr :(

    Maurice und Hateless bleibt ein Psycho !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt einer, der sich täglich Taler käuft und jede Stunde Habbo reloadet.

      wie tief kann man sinken wie ihr. Verpisst euch mal aus Deutschland.
      Wundert euch nicht, warum euch alle hassen hahahahahahaha

      Löschen
    2. ich fick dein schwester hi lg alisa

      Löschen
  17. Leute meine kinder sind am verhungern und ich isitze 24 vor Habbo badges zu suchten und Habbosoutlltions.de gibt ja lösungen und für maurice habe ich sogar meinen körper gegeben also leute hört mal auf ich empfänge HARTZ-IV und leute klickt auf mein name da ist alle daten von habbosoultions und maurice drauf :-D Ahja hateless wenn du nochmal gegen meine kinder gehst dann komm ich dein bruder aufhängen das verspreche ich dir LG Dinolili aka Mauricesupprt :a: Anspurchvoll möchtegern streber sein :-D

    AntwortenLöschen
  18. Leute ich habe dinolili nummer herausgefunedn und die lautet : 0333353131 KEIN FAKE ruft an und dann kommt nen mädchenstimme das ist natürlich Dinolili ahja hintergrund geräusch ist ein bisschen laut kinder heulen weil sie kein essen bekommen LG Lila2001 und mein handy nummer lauter : 0793253529

    AntwortenLöschen
  19. Jaja, haste markiert dann rechte maustaste angeklickt dann Element untersuchen , dann den Text geändert ;)
    soo easy ist es :)

    AntwortenLöschen
  20. Maurice hab mit deiner Schwester in fb geschrieben sie meinte du wärst ausgerastet als versucht wurde das internet auszuschalten lffff richtige blamage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt die da?

      Löschen
    2. hatinus kicher23/7/13 20:36

      https://www.facebook.com/jacqueline.bothe.5?fref=ts

      Das ist die sis

      Löschen
    3. hhahaahah lachfick wer ist älter maurice oder die schwester ?

      - .:Keqsii:.

      Löschen
  21. Maurice ist Huso!23/7/13 20:07

    HAHAHAHA BLAMAGE!

    AntwortenLöschen
  22. http://www.myimg.de/?img=saskiabothe47c0b.png

    SCHWESTER SAGT AUCH DASS MORRESUPERMAAN (MAURICE) EIN SUCHTI IST!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso machst du name weg ? jeder weist das er bothe mit nachname heißt.

      -.:Keqsii:.

      Löschen
    2. Du checkst gar nicht wie unnötig du bist, oder?

      Wieso schreibst du deinen Namen dort? Keiner mag dich und du bist nicht einmal bekannt in Habbo.

      Löschen
    3. Du bist bestimmt sehr beliebt sry ihr heult doch rum wenn man anonym ist und jzz schreibe ich mein namen hin und schon macht ihr wieder stress. Sry aber weist du was wirklich unnötig ist ein video ueber habbo zu drehen! Habe noch paar screens von ela bekommen "chatverlauf" weis nicht ob ich die noch habe muss suchen was du da geschrieben hast ist hammer hahhahahahahahhaa ich musste mich so schlapplachen ein tipp gebe ich dir " ich bin doch nicht beliebt , alle hassen mich" hahahahahha kiss # fame

      -.:keqsii:,=h4ck

      Löschen
  23. Morre wird von allen fertiggemacht, keiner mag ihn, seine rl Daten werden überall rumgeschickt, seine Seite wird als Virenschleuder entlarvt und jeder hat mindestens 1 rl Bild von ihm gesehen, trotzdem bleibt er bei Habbo. Das zeigt nur was für ein Suchti er ist. *hust* Opfer *hust*. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja deshalb bist du ausgerastet und heulst jeden abend ins kissen

      Löschen
    2. Tu nicht so, als wär es dir egal. Wir wissen alle, dass du innerlich stirbst und jeden Tag weinend in die Ecke kriechst bis du eingeschlafen bist, um dann um 8 Uhr aufzustehen und deine einzige "Freundin" Alisa zu begrüßen und die 1 bis 3 netten Kommentare bei deiner Virenseite durchzulesen (die es eh nicht mehr gibt) um wenigstens einen Sinn zum Weiterleben zu haben. Seh' den Tatsachen ins Gesicht, keiner mag dich und niemand wird es je tun. Ich und alle Anderen würden dir raten, dass du einfach aus Habbo gehst und Suizid begehst. Es wäre für alle das Beste. :)

      Löschen
    3. lffffffff

      Löschen
  24. Hi leute xoxo lff ich bin hateless und klaue meine mami geld damit ich mir döner kaufen kann bin schon 9 jahre und 200 kilo omg haha lol xoxoxox wer gibt mir geld damit ich mehr burger kaufen kann bitte bin schon auf burgerentzug :(( meine mami heult schon auf küchentisch omg sie tut mir leid aber bin burger süchtig pls

    lg hatinus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Essen kaufen als Taler, hahahahahahaahahahahah

      Deine Mutter tut mir so leid, sie hat sogar bei den Nachbarn geschnorrt.

      Löschen
    2. boah kann es sein das du wirklich perannavan bist ? was gibst du dich als .:Keqsii:. aus noob -.- alter benutzt deinen namen und nicht den von anderen -.- achja wenn du schon hatnus heißt warum schreibst du dann noch "hi xoxo lff ich bin hateless" jeder sieht doch dein konto namen klüger wirst du nicht mal ehrlich gesagt :)

      - .:Keqsii:.

      Löschen
  25. Leute, das ist doch echt nicht mehr zu fassen hier. Es wird gestritten und gestritten, aber etwas Produktives kommt da nicht bei herum.Wenn wir mal ehrlich sind ist Habbo doch eine schöne Abwechslung zum realen Leben.Man sollte sich einfach im Winter gemütlich in seinen Raum kuscheln, mit einer schönen warmen und heißen Tasse Kakao von dem netten Weihnachtsbutler.Im Sommer macht es einfach Spaß mit seiner neuen Badehose von Habbollister ins Freibad zu gehen. Ich meine mir schadet es ja auch nicht. Ich habe zwar keine Freunde im wirklichen Leben, aber wenn man hinterher so abgeschottet lebt, dann hat man einfach viel mehr Freude an der coolen Onlie Community.Ich liebe die Frischluft in der Habbo Lido und die Vorfreude auf eine neue Rare im Habbo Hotel.Da freue ich mich ganz besonders, denn wenn 5 Limited-Editions Rare in SAGE und SCHREIBE einer, ich betone einer Woche rauskommen, da weiß, desto mehr Rare in den Katalog kommen, desto besser ist auch der Geschmack, wie ich im Habbo Hotel zu sagen pflege! Naja ich bin zwar auch ein verantwortungsvoller Chef eines der erfolgreichsten Habbo Jobs im Habbo Hotel, aber dafür bin ich eben durchschnittlich 17 Stunden im Habbo Hotel am Tag online.Platz für eine Freundin habe ich eigentlich auch nicht, aber früher hatte ich mal eine. Naja die erste gescheiterte Ehe. Auch wenn Habbo daran etwas Schuld hat, meine Kinder genießen auch jetzt schon in jungen Jahren ihr Habbo-Dasein.
    Wünsche allen jetzt noch einen erholsamen und entspannenden Abend, naja, ich muss noch arbeiten, aber das tue ich ja wenigstens mit Leib und Seele für mein FBI!

    Mit freundlichen Grüßen
    @albert,sm@
    PS. Besucht mich doch mal im FBI! :D Freue mich über neue Mitglieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lfffffffffffffffffffffffffffff oh my gosh!!!! Was für ein NOOB! HAHAHAHAHAHA ICH BIN 18 STUNDEN AM TAG ON! OMFG! HAHAHAHAHAHA SO EIN OPFA, DENKT MIT 17 stunden am tag wär er was! HAHAHA

      Löschen
    2. Arschzapfen und ein Schmalzarsch ihr suchtis

      Löschen
  26. Du srinkst nach Scheisse

    AntwortenLöschen
  27. Dei Mutter schwitzt beim Kacken

    AntwortenLöschen
  28. Ein einziger Furz von dir kann Kilometer weit entfernt einen ganzen Kindergarten ausloeschen

    AntwortenLöschen
  29. Faehrst du rueckwaerts an einen Baum verkleinert sich der Kofferraum

    AntwortenLöschen
  30. Kommt nichts in deinen Mund, dann schlägt deine Mama dich wund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Hateless vater furzt stinkt das ganze deutschland

      Löschen
  31. MORRE HAT BANN WEGEN HAKENKREUZ HABE PAAR SCREENS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHICK MAL?

      Löschen
    2. http://www.myimg.de/?img=efwd8e40.png Einmal wo er einladung geschickt hat wegen hakenkreuz . Dannach wo Mod-vier da war er off also Bann

      http://www.myimg.de/?img=morre76aa2.png
      Hier einmal wo das Hakenkreuz war der Raum ist aber geschlossen worden

      Löschen
    3. Er wurde leider wieder entbannt weil er sich beschwert hat ...

      Löschen
    4. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      Löschen
  32. ALLEEEE HABBOSOLUTIONS MELDEN!!! JE MEHR BESCHWERDEN SULAKE ERHÄLT, DESTO HÖHER IST DIE CHANCE, DASS HABBOSOLUTIONS KEINE FANSEITE WIRD!!

    AntwortenLöschen
  33. Leute ersstmal kommt alle 1 august braunschewig hateless mutter gratis ficken aber 23:59 und sein vater umbringen per überfahren YUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich freue mich sooooo sehrrrr cutteee hateless ich werde dein vater umbringen du hurensohn Liebe grüsse


    Maurice ( Maurice bothe facebook) Hartz 4 beantragen Aka Dinolili Schwester Hässlichkeit mutter name: Angela Alissa Vater Wakalm Thomas aka :a: anspurchvoll mutter von Bubu und Botexa

    AntwortenLöschen
  34. Maurice ist ein Hurensohn!
    xoxo, ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol habbosoultions wurde geschlossen

      Löschen
  35. das kann nicht sein das er element untersuchen gemacht hat bei mir standt da auch du wurdest gebannt und sein text ist ähnlich wie bei mir da wurde nichts geändert! und ehrlich gesagt auf deiner seite gibt es ein virus bei mir ist der computer ganz langsam geworden erst nach 10min wieder schnell also normal


    - .:Keqsii:.

    AntwortenLöschen
  36. !!! MORRESUPERMAAN HAT DAUERBANN !!!
    !!! MORRESUPERMAAN HAT DAUERBANN !!!
    !!! MORRESUPERMAAN HAT DAUERBANN !!!
    !!! MORRESUPERMAAN HAT DAUERBANN !!!

    http://www.myimg.de/?img=werewrewrewr7359c.png

    AntwortenLöschen
  37. So morre hat db weil er benni.xd gehaackt hat und jetz könnt ihr alle freuen wenn es keine quest und event lösungen mehr gibt :) voralllem HATELESS HURENSOHN MUTTERFUCKER BASTARD freu dich du wirst es ncoh sehen du nuttensohn ich wünsche viel spass beim event ausrasten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm..
      Er hat sich selber DB gegeben, weil er keine Lust mehr auf Habbo hatte oder eher euer niveauloses Verhalten. Denk mal nach, bevor du schreibst. Ist es nicht peinlich Anonym zu machen und mich zu beleidigen? Langsam wird das kindisch und öhm. Ich habe auch mit Hateless, nie Quest und Events gemacht, also was kümmerts mich?

      Löschen
    2. ja dir nicht aber welche andere du hurensohn

      Löschen
    3. LABERT NICHT DER HAT BANN WEGEN HAKENKREUZ IM RAUM UND DER RAUM HIEß HITLER
      DESWEGEN BANN

      Löschen
    4. NEIN DU HURENSOHN ER HAT BENNI.XD GEHACKT DU BASTARD

      Löschen
    5. Ihr seid voll besessen von mir, ist ja krank.

      Jetzt kommt wieder ein Hurensohn-Kommentar.

      Löschen
    6. als hättest du nie hurensohn geschrieben hateless ^^

      -.:Keqsii:.

      Löschen
    7. Ich kann es dir ins Gesicht sagen, du nicht ;)))

      Löschen
    8. Hateless du bist wirklich nicht besser.

      Löschen
    9. der kann ned hacken

      Löschen
    10. @@Coolboy@@6/8/13 10:08

      keqsii keiner mag dich hahahaha

      Löschen
  38. ok doch habe mich verlesen bei mir standt nichts mit habbosolitions.de oder so sry

    -.:Keqsii:.

    AntwortenLöschen
  39. Lff ob gesicht oder sonst was du sagtest mir doch mal selber "ich beleidige keinen als hurensohn im gegensatz zu dir" und jzz sehe ich das du oben perannavan als hurensohn beleidigst/bezeichnest . Wenn du schon sagst ich beleidige niemanden als dies und das dann solltest du das auch nicht machen


    -.:keqsii=h4ck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kann mir sein Skypenamen sagen dann nenne ich ihn so Hurensohn. Du hast ja nicht einmal die Eier dazu, also fresse

      Löschen
    2. Du pisser hateless oben habe ich nicht geschrieben du hurensohn wenn du stress willst dann komm nach schweiz ich polier deine fresse und ahja frage welche habbo nicht nach adresse noob


      Lg Peran und PS: Ich habe hier nur 1x mal kommentiert und nicht 10x raffs mal du mutterficker

      Löschen
    3. Mich, Cory-Monteith, Khadige und FreddyMassacre z.b

      Löschen
    4. Und hör auf mit deinen Azzlack-Sprüche.
      ''YO KOMM NACH SCHWEIZ ICH TÖTE DEINE MUTTER''

      Ihr seid nur so frech, weil ihr wissen, ihr werdet uns nie in RL sehen. Und schon traurig, du bist angeblich 16, aber sagst Wakalm-Hrsn was nicht einmal ein Wort ist

      Löschen
  40. traurig Videos über Habbo zu machen. Reallife lässt grüßen. :)

    AntwortenLöschen
  41. myimg.de/?img=u26122.png - BEWEISS DASS KEQSI HACK AKA ELA EINE PERSON IST

    AntwortenLöschen
  42. "es ist uns zu ohren gekommen" ist kein beweis?

    AntwortenLöschen