Dienstag, 6. August 2013

HABBO-MILLIONÄR GEHACKT!

 Geldsack "koston" von Noobin gehackt!







Habbo-Millionär koston, der bekannt für seine Massen an Rares war, wurde von einem bisher unbekanntem User namens "Skategirltotal" gehackt.


Skategirltotal verkaufte die gehackten Ultras für Spottpreise an andere Händler.
Einer davon ist "Geko.Moria". Dieser kaufte ihr die begehrte "Jadene Drachenlampe" für ca. 10'000 Taler ab! 



Laut Zeugenberichten, wird Geko.Moria nun von koston bedroht, damit er ihm die Drachenlampe zurück erstattet. Angeblich soll koston mit dem Chef von Sulake gesprochen haben und will Anzeige erstatten.

Bekannt ist, dass koston Unmengen an Taler geladen hat und sich die Möbel einer neuen Kollektion in Massen kaufte. Gerüchten zufolge soll sein Vater dies finanzieren. koston's Vermögen wurde auf über 50'000 Taler geschätzt. Da hat "Skategirltotal" einen goldenen Fang gemacht!

Händler freuen sich
Viele Händler können es kaum glauben vor Freude. Sie sind ganz wild auf die seltenen Ultra-Rares die jetzt endlich wieder im Umlauf sind. 

16 Kommentare:

  1. ich weiß noch wie er mir erzählt hat, das er im monat für 100 euro taler kauft lol nun gehackt

    AntwortenLöschen
  2. OMGGGGG ICH WILL AUCH WAS DAVON

    AntwortenLöschen
  3. nicht mehr lange polizei hab ganzes habbo angezeigt der wird drahn kommen grosse strafe und ich wünsch diesem typ oder viel spass wenn es auch rolexa ist xd oder geko oder so aber der wird sher coole straffe bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lern bitte erst Deutsch, Schätzchen.

      Löschen
    2. zum glück hat dir jmd ne lektion erteilt nicht so dumm mit geld umzugehen

      Löschen
  4. und hab den namen an der polizei gesagt wer den jaden drache hatte skatergirl total

    AntwortenLöschen
  5. koston du opfer du zeigst an wegen habbo hahahahahhahahahaha

    AntwortenLöschen
  6. I wanna be famous! famous! i wannabe i wannabe

    AntwortenLöschen
  7. NAJA MIR tut er Leid und Habbo wird nicht wegen so etwas geschlossen aber mit den zurück geben währe nett er kann ja nix dafür

    MFG-CRANK4

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich ihr seid alle Opfer. Euer leben an habbo zu verschwenden -was lohnt sich diese scheiße ?

    AntwortenLöschen
  9. ja ich habe sie angezeigt!! problem damit?? will mein geld bitte gibt mir und geko du kommst in gefängnis du misgeburt und skate kommt sogar lebenslänglch in der gefängniszelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Faker,

      Geko kann garnicht ins Gefängnis kommen.
      Nichtmal eine Geldstrafe.
      Und niemand kommt wegen "Hacking" lebenslänglich ins Gefängnis.
      Er bekommt höchstens eine Geldstrafe oder Bewährung.

      Löschen
    2. Lieber Faker,

      Geko kann garnicht ins Gefängnis kommen.
      Nichtmal eine Geldstrafe.
      Und niemand kommt wegen "Hacking" lebenslänglich ins Gefängnis.
      Er bekommt höchstens eine Geldstrafe oder Bewährung.

      Löschen
  10. was hast du bastard gesagt das ist mein geld du huansohn dich zeig ich auch an ich balalallal deine mamamama

    AntwortenLöschen
  11. hahahahah pist TU teppat oida kept ihn sein gelt zurück ihr Hureeeeesohnkijder uff yaa ich ballalalalal deine mamamama

    AntwortenLöschen