Freitag, 9. August 2013

HACK-SKANDAL


MorreSupermaan's tiefer Fall - Vom Fanseiten-Besitzer zum Kriminellen





Schon lange ist bekannt, dass MorreSupermaan's  Fanseite "HabboSolutions" Viren enthält und Keylogger verschickt. Dadurch konnte der kriminelle Fanseiten-Besitzer ohne Probleme sich in unzählige Accounts einloggen, und dessen Möbel klauen.

Nun gelang es ihm am 28. Juli sich in den Account des Eventgestalters "Benni.xD" zu hacken und sein aktuelles Event zu sabotieren. Die User sind sprachlos und entsetzt.

Nach Angaben von Benni.xD will dessen Vater Anzeige erstatten, da man mit diesem Keylogger auch auf ein E-Banking Konto zugreifen kann. 

Badge-Verkäufer "-Matshek-" predigte auf MorreSupermaan ein, bis er seinen Fehler eingesehen hat. Doch das schreckliche Begehen kann man nicht einfach vergessen, es wird wahrscheinlich noch Jahre dauern, bis "Benni.xD" dieses Erlebnis verarbeiten kann.








Wegen MorreSupermaan's krimineller Ader, hat ihn seine große Internet-Liebe "Mrs.Thusnelda" verlassen. "durch den hack hab ich die wichtigste person in meinem leben verloren"



Hotel-Managerin polandiaa hat sich die Chatlogs angesehen und dies bestätigt. "Ich werde weitere Schritte in die Wege leiten." - So der Hotel-Staff.
Unterdessen hat MorreSupermaan einen Dauerbann erhalten und seine Fanseite wurde Zwangsgeschloßen.

Achtung: 
MorreSupermaan's neuer Account heißt "-BlueBoy-". Man sollte sich am besten von ihm fern halten. Vielleicht bist du sein nächstes Opfer.



25 Kommentare:

  1. danke, rolexa.

    wegen dir muss ich meine augen operieren lassen.

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich hoffe ich hab kein keylogger

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe angst! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens kann ers!

    AntwortenLöschen
  5. http://benchugly.de.tf/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achtung das ist eine weitere keylogger seite von morre, nicht raufgehen

      Löschen
  6. Alter was für noobs, zu 25% stimmt diese ausm Arsch geqilte schaiße nicht. Schreibt mal lieber wahre "Skandale" ihr bobbies

    AntwortenLöschen
  7. Luan; Ich liebe es

    AntwortenLöschen
  8. omg wer bist du? bist ein fake du lappen.mach kein rufmord blamage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was labert ihr für Dreck? Das hat nichts mit Rufmord zu tun, das nennt man ''Identitätsdiebstahl'' Rufmord ist, wenn ich
      behaupte eine andere Person hätte etwas schlimmes getan, du dummes Kind

      Löschen
    2. Junge dumm ich meinte dieser faked mich das ist Fan von mir(ApliDos) du dummes Kind. Also halsmaul :) wer lesen kann ist im Vorteil

      Löschen
  9. wie tief woll er noch sinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder wie tief ihr alle nch sinkt weil ich euch die schaiße hier reinzieht.

      Löschen
  10. so viel zum thema er is aus hh

    AntwortenLöschen
  11. habbosolutions hat morre wegen sein db gelöscht nicht zwangsgesxchlossen

    AntwortenLöschen
  12. Hatinus mutter durchflaxxen durch die strassse hatinus vater überfahren seine schwester vergewaltigen sein vater aufm baum fesseln

    AntwortenLöschen
  13. https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/999729_190425237800006_1392340896_n.jpg

    morresupermaan aka -blueboy- !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SSooo und jez Stell ma nen Bild von dir rein, ma sehen was du führ ein Unfall bist. Mfg

      Löschen
  14. myimg.de/?img=u26122.png - BEWEISS DASS KEQSI HACK AKA ELA EINE PERSON IST

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ein Dieb by Hacked

    AntwortenLöschen
  16. Spasten. Gönnt diesem Scriptkiddie jetzt auch noch sein Rampenlicht. Das was dieser Spastika da abgezogen hat, kann jeder 7-Jährige mit einem Hauch Technikverständnis und nem Budget von 30-50€.. Java Drive By heißt das Zauberwort. Dieser Noob hat sich nen JDB und nen passenden Keylogger auf dem größten Kiddieboard der Welt HackForums gekauft und gleich ausprobiert. Jetzt fühlt er sich cool. Hurensohn, solche Kerle gehören verbrannt. Nicht, weil er das gemacht hat, sondern weil er es SO gemacht hat. Jedes wahre Szenemitglied würde den kleinen Mann auslachen, das weiß er auch. Ich werde den kleinen Pisser mal fein DOXen und ihm mal persönlich erklären, dass er sich nicht lächerlich machen soll und public Keylogger an seine Freunde verschicken soll - und zwar nicht virtuell. Fang schonmal an, deine Daten nach und nach aus dem Netz zu löschen, Morre... ich kriege dich. Wer den Namen der Szene so beschmutzt, hat es nicht anders verdient.

    AntwortenLöschen
  17. der arme benni ist ganz traumatisiert :( vorallem sehen diese screens vom morresupermaan chat auch TOTAL echt und seriös aus^^

    AntwortenLöschen
  18. aber jetzt die echte frage; wo kommt hier freddymassacre vor?

    AntwortenLöschen
  19. HAHAH ROLEXA DAS IST -.Matshek- NICHT -Matshek- OMG WIE DUMM HAHAHAHAHAH

    AntwortenLöschen