Freitag, 6. September 2013

DUELWEEK - Das enttäuschende Finale

Bonna8's Userevent schließt schwach ab







Nachdem die ersten Games der "DUELWEEK" teilweise ein voller Erfolg waren und viel Lob erhielten, wendete sich die Meinung der User schlagartig, als sie sahen was sie beim Finale erwartet. Ein klassisches Flüchte vor- mit Angriffs-WIRED, was auf den ersten Blick extrem schwierig scheint.

Hier die Meinungen der enttäuschten User:


Zum Spiel: 

Auf dem Schiff wirst du von 4 rasenden Kugel gejagt. Es gibt fast keine Möglichkeit zu entkommen. Wenn du es geschafft hast satte 1:50 min zu überleben, erscheint ein Hebel. Jedoch kann man weiterhin von den Kugel getroffen werden, was den Gewinn extrem erschwert.


Einige User haben die Zeit auf dem Schiff durchgehalten, jedoch erschien wegen einem Bug der Hebel nicht, da der liebe Bonna8 ständig das Spiel "verbessern" will. Daraufhin beschwerten sich die User. Auch bei gestandenen Habbos wie "Rosi999" lagen die Nerven blank.



Auch Habbo-Mutti "Dinolili" kam zu Schaden. Unglaublich aber wahr: Sie überlebte die 1.50 min auf dem Schiff, jedoch erschien der Hebel nicht. Dinolili scheint sehr verzweifelt zu sein, wie man es deutlich auf dem Screen sehen kann.


Fazit: Das Schönste der fünf Badges ist für die meisten User nicht erschwinglich - zurück bleiben traurige und verzweifelte Habbos.




33 Kommentare:

  1. Kann ich diesmal wirklich nur Recht geben, das letzte Game ist wirklich enttäuschend. Außerdem müsste doch auf das Duelweek Badge "5 erfolgreiche Duelle gewonnen" stehen oder irre ich mich nicht da?

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich diesmal wirklich nur Recht geben, das letzte Game ist wirklich enttäuschend. Außerdem müsste doch auf das Duelweek Badge "5 erfolgreiche Duelle gewonnen" stehen oder irre ich mich nicht da?

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich diesmal wirklich nur Recht geben, das letzte Game ist wirklich enttäuschend. Außerdem müsste doch auf das Duelweek Badge "5 erfolgreiche Duelle gewonnen" stehen oder irre ich mich nicht da?

    AntwortenLöschen
  4. Impressive mein bro <3 :D

    Also ich hatte schon beim ersten game eine Erwartung das es in die hose geht.. Hmm Bonna,Matshek,Stern....etc können keine Events machen -.- traurig. Nur die armen(wie ich)oder normale Habbos können richtige Events machen!(EUROPAREISE)-DorukhanBaby

    AntwortenLöschen
  5. Sternthomas2 matshek bonna ect..
    Sind nur taler geile oder wollen durch events nur "Gastgeber badge" leveln.. weil sie keine räume voll bekommen müssen sie halt schrott events bauen. Oder sie bauen es schwer für Gastgeber oder damit sie badge verkaufen können..

    AntwortenLöschen
  6. xdddd aber ginalycas events weg suchen und in telefallen rumrennen xdddd
    hahahah gian du jude

    AntwortenLöschen
  7. DAS IST DER LETZE DRECK HATTE 2MAL WIN BEIM ERSTEN MAL KAM HEBEL NICHT BEIM 2TEN MAL WURDE ICH ZUM EINGANG TELEPORTIERT ICH SAGTE IST DOCH ALLES SCHEIßE GEBAUT UND WAS MACHT BONNA? BANNT MICH DIESER SACK
    HABE VORHER NIX GEGEN IHN GEHABT ABER JETZT !!
    BONNA SOLL NIE WIEDER EINS BAUEN DER BANNT DOCH NUR ER KANN ES NICHT VERTRAGEN WENN MAN SEINE MEINUNG SAGT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau habe meine Meinung auch gesagt- und dann BANN -.- NOOB ist er. Wir sollten in töten bevor er eier legt. DORUKHANBABY

      Löschen
  8. Wenn ihr glaubt, das wir und andere usw. nicht bauen können, dann macht es doch besser?? Ihr kriegt sicher nicht mal selbst einen Raum hin.
    Nächste Event mach ich dafür noch schwerer und dann könnt ihr euch wieder bei den Staffs ausheulen gehen, wegen einer virtuellen Badge, die im echten leben nichts wert ist. Dorukhanbaby ist sicher 10 Jahre.
    P.s: Bei dem Event gehts nicht um das Badge, sondern um den Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg! Ich bin 15 ;) und gehe in die 10.
      Mir egal was du von mir denkst..
      Nur ist klar das du dich einfach unbeliebt machst.. -DORUKHANBABY

      Löschen
  9. Ja das vorher ging ja noch. Aber jetzt muss ich euch echt rechtgeben.

    AntwortenLöschen
  10. niemals ist das von bonna8 das kommentar da oben xdd
    bonnas events: enden schlecht
    gianlycas events: alles schlecht haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz und gar nicht ich fande Gians Event besser man hatte wenigstens Chancen auf ein paar badges..-DORUKHANBABY

      Löschen
  11. Wurde auch aus zwei Räumen grundlos gebannt, nur weil ich meine Meinung geäußert habe. Na ja, aus Events zu bannen ist nicht erlaubt, werde ich so oder so weiterleiten.

    AntwortenLöschen
  12. WARUM MACHT BONNA8 DAS MIT TOP 10 ??
    ER WILL BADGE LEVELN DIESER NOOB

    AntwortenLöschen
  13. bonna du hurensohn ich ficke deine mutter 3seitig
    kann nur bannen

    -W00WFACTOR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH :D

      -DORUKHANBABY

      Löschen
    2. Jaaa Kirill is gut, jetz geh in deine Kinderecke spielen und mach dir nen neuen Account.

      Löschen
  14. Dario=Dadio7/9/13 18:05

    er löscht so FS weil ich dem mal die Meinung sage son lauch

    AntwortenLöschen
  15. Und wie kann man sich überhaupt DORUKHANBABY nennen? Du nennst dich selbst Baby, mir wäre das peinlich, so in HH rum zu laufen. Name verratet eben auch, mit wem ich es zu tun habe, nur mit kleinkindern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wechselst einfach das Thema weil du unrecht hast haha. omg. Einfach nur kindisch -.-.Zu deiner Logik würde ich ein Baby sein dann könnte ich nicht mal ein Laptop bedienen. Naja BONNA-LOGIK

      -DORUKHANBABY

      Löschen
  16. Nicht nur dass die Spiele scheiße sind, auch die Badges wurden kopiert :-)

    - FreddyMassacre

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand es eig. noch Gut.
    Konnte alle Badges ergattern :-)
    Hatte dafür so 1h30 für alles gebraucht und ich bin nicht so gut in solchen Sachen ^^

    Nintendo3DsXL

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Bonna's Event war bisher das schlechteste was es je gab ! Beispiel? Man wurde ohne Grund gebannt & die Badges wurden kopiert und ein bischen verändert (war von keinem anderen Habbo)

    AntwortenLöschen
  20. Bor zeigt mir von welchen Badges die kopiert sind. Badge 1 und Badge 5 z.B. beinhalten Icons, die es erst seit 3 Monaten im Hotel gibt. Also wo sind die "Original" Badges.

    AntwortenLöschen
  21. Könnt zwar Behauptungen aufstellen, aber Beweise könnt ihr nicht liefern. Lächerlich Lächerlich

    AntwortenLöschen
  22. Ich nehme auch ma meine stellung dazu: Unmöglich ? Geht nochma zur Schule es ist schaffbar habe 10min gebraucht. Zum Fall mit Dinolili den hab ich mitbekommen
    Sie war NICHT alleine drauf ein weiterer User war da und hat den hebel schneller als sie erwischt dadurch verschwand er ;) also jeder der sagt "unschaffbar" unmöglich" bla bla bla schafft es einfach nicht da er wie kann man sagen.. Zu schlecht ist ?

    AntwortenLöschen
  23. Ich nehme auch ma meine stellung dazu: Unmöglich ? Geht nochma zur Schule es ist schaffbar habe 10min gebraucht. Zum Fall mit Dinolili den hab ich mitbekommen
    Sie war NICHT alleine drauf ein weiterer User war da und hat den hebel schneller als sie erwischt dadurch verschwand er ;) also jeder der sagt "unschaffbar" unmöglich" bla bla bla schafft es einfach nicht da er wie kann man sagen.. Zu schlecht ist ?

    AntwortenLöschen
  24. Ich nehme auch ma meine stellung dazu: Unmöglich ? Geht nochma zur Schule es ist schaffbar habe 10min gebraucht. Zum Fall mit Dinolili den hab ich mitbekommen
    Sie war NICHT alleine drauf ein weiterer User war da und hat den hebel schneller als sie erwischt dadurch verschwand er ;) also jeder der sagt "unschaffbar" unmöglich" bla bla bla schafft es einfach nicht da er wie kann man sagen.. Zu schlecht ist ?

    AntwortenLöschen
  25. W00WFACTOR ist Gohangirl aka. Botexa.
    (myimg.de/?img=1946eb.png)

    AntwortenLöschen
  26. Gianlyca macht nur Noob Events.

    AntwortenLöschen