Freitag, 20. September 2013

Spiel, Satz und Sieg

"hamudy" führt "Wildthings" hinters Licht









Wie bekannt war, führte Habbowert-Chefin Wildthings eine Internetbeziehung mit Rare-Händler "abdullah06". Die 45 jährige Putzfrau ist bekannt dafür, dass sie oft Internetbeziehungen mit 20 Jahre jüngeren Habbos führt.
Seit kurzem ist die Habbowert-Besitzerin jedoch wieder Solo unterwegs. Die Trennungsgründe sind schockierend.

Habbocloud-Scout abdullah06 hatte die hervorragende Idee, Wildthings auszuspionieren. Dies gelang abdullah06 mit seinem türkischen Charme. Habbocloud ist ebenfalls eine Habbo-Preisliste und somit eine große Konkurrenz für Habbowert. 

Im folgenden Chat könnt ihr alles nachlesen, was abdullah06 in Erfahrung gebracht hat.
(Auf Wunsch wurde der Gesprächspartner anonymisiert + Gesichter nicht erkennbar aufgrund eines Ladefehlers)





abdullah06 hat somit in Erfahrung gebracht, welche Habbos als "Preisscouts" tätig sind. Habbowert bemühte sich immer stehts dies geheim zu halten.

Dank Ex-Scout "Princeps" haben wir die exklusive Liste erhalten.

Hier die Habbowert Preisscouts:

Cin0

.:Husnu:.

DasKubilay

Cjul8ter

GoldCellY

@CyReNtY@

Geko.Moria

-=M@ster-King=-

.Disziplin.

.:Festii:.

"Princeps" verrät uns noch ein weiteres Geheimnis:"Sie hat bei mir über ihre engsten Freunde gelästert" - So der früherige Habbowert-Mitarbeiter. 
Einer davon ist Händler "Geko.Moria". Im folgenden Chatlog seht ihr, was Princeps erfahren hat.



Dieses ist die Meinung der betroffenen Habbos. Wildthings darf uns natürlich gerne ihre Ansicht der Dinge mitteilen, die wir dann auch hier veröffentlichen. 

Mit dieser gelungenen Aktion bekommt "Habbocloud" große Aufmerksamkeit für das geplante Comeback.

Exklusiv:

Laut Gerüchten soll Wildthings dem Rare-Händler "abdullah06" ein schlechtes Gewissen eingeredet haben, um ihr Image zu bewahren. abdullah06 stellte sich nach Angaben einiger seiner Freunde gegen sie und entschied sich schlussendlich für Wildthings. Die beiden sind nach der ganzen Kriese wieder ein Habbo-Paar. 
Habboflash wünscht den beiden trotz den Umständen und des enormen Altersunterschied viel Glück für ihre Internetbeziehung! 

108 Kommentare:

  1. Omg, wildthings ist so dumm wie ein haufen scheiße

    AntwortenLöschen
  2. lffffffffffffffffffffffff

    AntwortenLöschen
  3. Wildthings ist doch net 45 xD Hab sie im Radio gehört und da klang sie wie 20. Aber egal habbowert soll untergehen

    AntwortenLöschen
  4. alda wildthings hat gar kein richtiges leben, alle ihre freunde nur im habbo. von putzfrau bis zum internet leben, da kenne ich nur wildthings, keinen anderen

    AntwortenLöschen
  5. alda wildthings hat gar kein richtiges leben, alle ihre freunde nur im habbo. von putzfrau bis zum internet leben, da kenne ich nur wildthings, keinen anderen

    AntwortenLöschen
  6. hahahahhahah ich hasse biene so, omg so hässliges miststück

    AntwortenLöschen
  7. Egal mit welchen Mitteln ihr versucht Habbowert zu verträngen, ihr werdet es nicht schaffen! Fakt ist, jeder im HH verwendet HW zum handeln. Nach der Aktion fragt sich nur wer "Assozial" ist... Wildthing die betrogen wurde oder Abdullah, Princeps und hamudy, die mit unfairen und kindischen Verhalten bewiesen haben, das sie geistig nicht ganz ihrem alter entsprechen... Der Screen von dem Gespräch mit Princeps ist auch kein Beweis.. erzählen kann man viel^^

    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt geschafft euch lächerlich zu machen :-)
    Liebe Grüße 20...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt mal die luft an es ist nur habbo

      Löschen
    2. Kommt da jmd nicht mit kritik klar? ;-)

      Löschen
    3. Für was ein Beweis? Dass sie mir ein Bild von Geko geschickt hat? Wie gesagt ich habe das Bild noch, es ist ein Screen wo man sieht wie sie mit Geko skypet bzw. er mit Cam und sie ohne, sie hat ihn dann gescreent, also er zeigt ihr auf dem Screen seine ID oder so und da kann man ihn relativ gut erkennen. Den Screen hab ich noch aber es wäre unfair Geko gegenüber wenn ich den Jedem zeigen würde, da er ja nichts dafür kann wen Bine ihn screent

      Löschen
    4. wie eingie so dumm sind und tatsachen einfach nicht sehen und glauben wollen.

      Hier liegen die Beweise auf der Hand. Armer Geko

      Löschen
    5. Princeps es geht nicht nur allein darum^^ Es geht auch darum das du deine eigenen "Freunde" hintergehst (Beispiel: Mit Abdullahs acc ein Interview zu geben) Wer soll dich denn bitte noch ernst nehmen? :-)

      Löschen
  8. ich habe nichts gegen ältere habbos, aber man kann es auch übertreiben stimmts Tanzluci xD diese frau hat bisher auch nur jeden verar.... mit ihren mitlerweile 66 jahren, dann steh bitte auch zu Oma Tanzluci und mach hier nicht ein auf kidssprache und junger Gott, Respekt und Ehrlichkeit - ob jung oder alt - viele haben davon noch nichts gehört

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Wildthings eh nicht, hoffentlich bekommt sie einen schlechten Ruf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat schon einen schlechten ruf, die tussi

      Löschen
  10. wurmiwurmi19/9/13 15:42

    Ich frag mich hier gerade wer unfair ist....Ich sehe nur abdullah, Princeps und hamudy die ebenfalls mit ihrem Verhalten bewiesen haben, dass man ihnen nicht über dem Weg trauen kann.Wie gesagt es gehören immer 2 dazu!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt!

      Löschen
    2. Das ist Habbo

      Löschen
    3. sebastianw.8/1/15 17:56

      es sind nicht immer zwei... das solltest du wissen...
      ich gehe mal davon aus du weißt wer dir gerade schreibt.
      fehler macht man... und man bereuht sie... aber ich finde ich habe in den letzten jahren immer wieder gezeit das ich deine freundschaft will. ich würde mich darüber freuen wieder was von dir zu hören ... es ist schwer kontakt zu dir aufzunehmen. dein sebastian054!!!

      Löschen
  11. DJfreestyler-1219/9/13 15:49

    hi leute^^^

    ich heiße DJfreestyler alias nico und ficke meine mutter jeden tag richtig durch :oo hehe xDD ich weiß das ist krank aber bin habbosüchtig und meine mama gibt mir geld dafür dass ich sie banqe hihi lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

      Löschen
    2. LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

      Löschen
  12. Fake ;). Fakt: Niemals den Namen mit "Paint" rausschneiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry aber wir respektieren wenn jemand anonym bleiben möchte :)

      Löschen
  13. OMG Bine soll sich sooo outen. Ich bin sowieso dagegen das ältere habbo zocken -.- Das beste wäre sie würde verschwinden und sich mehr aufs putzen konzentrieren ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Kommentar zu diesem Beitrag:

    Ihr seit einfach schreckliche langweilige Kinder die nichts besseres zu tun haben, wie eine ältere Dame fertig zu machen. Stellt euch bitte mal vor es wäre eure Mutter, oder sogar Oma?

    Ihr seit einfach erbärmlich.

    Bine? Du bist spitze =)

    Gruß

    Eine/r aus dem HabboStereo Team!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erbärmlich ist was wildthigns abzieht. die spielt hier ihre spiele zwingt andere fs zu löschen, lästert über ihre freunde. junge wach auf sowas was bine macht tut man einfach nciht die gehört in geschlossene. ich hab es selber miterlebt

      Löschen
    2. du scheiß dreckssack?! warum sagst du so ein scheiß! das ist war! geh verrecken du stück scheiße

      Löschen
    3. du scheiß dreckssack?! warum sagst du so ein scheiß! das ist war! geh verrecken du stück scheiße

      Löschen
  15. die beiden sind wieder zusammen oder Wildthings droht ihm mal wieder Live Dabei !

    AntwortenLöschen
  16. stimme wurmiwurmi zu!
    und was das Alter angeht will ich ja net wissen wer hier unter euch rumtrollt
    Gianlyca allein in wievielen Gruppen du bist TROLLOL
    also alle mal die Fresse halten :)
    und net immer alles glauben
    GERÜCHTEKÜCHEEEEEEEEEEEEEEE mhhhhhhhh Habboflash

    Renee :*

    AntwortenLöschen
  17. kommt mal alle bisschen runter das ist nur ein Spiel ihr machts zum hauptthema eures lebens kommt mal klar sonst endet ihr wie wildthings ohne soziale kontakte und kein leben denkt mal drüber nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast recht, wildthings hat schon ihr leben verloren. in rl ist sie auch fett, hab mal ein bild gesehen, danke HS!

      Löschen
    2. xddddddddddddddddddd

      Löschen
  18. auf einem alten Gaul lernt man reiten .. das wird sich abdullah auch denken xddddddddd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://static7.lgcdn.net/lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/bilder/gross/tobel_7523584bfc.jpg ... eww

      Löschen
  19. @sorry aber wir respektieren wenn jemand anonym bleiben möchte :)

    Trotzdem is es ein Fake kann keiner nachprüfen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es keiner nachprüfen kann kannst du auch nicht sagen es sei fake denk mal nach. soja halt einfach deine bitch fresse du fette emo trulla

      Löschen
    2. fragt doch abdullah selber ihr analkröten

      Löschen
  20. sie ist 48 jahre alt, bestimmt älter als abdullah seine mutter,sie hat beziehungen mit 20-25 jahre jüngeren jungs...wie pervers ist wildthings denn ..ist ja ekelhaft xdddddd

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ehrlich warum seit ihr alle so Kindisch lass docht Wildthing , Wildthings bleiben juckt doch keinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau leben und leben lassen. nur wildthings ließ nicht leben.

      Löschen
  22. mich juckt es auch nicht, aber um so mehr juckt bei Wildthings etwas, wenn sie mit den kleinen jungs bobbat xd

    AntwortenLöschen
  23. BigNiklas12345 = auch Scout.

    AntwortenLöschen
  24. schönes Foto von Wildthings mit ihrem Hund lfffff

    http://ircgalerie.net/user/x-Bigmama-x

    AntwortenLöschen
  25. ach du scheiße, was ne alte kuh xddd lffffff

    AntwortenLöschen
  26. das foto muss man abdullah06 zeigen, hahaha

    AntwortenLöschen
  27. jaja der Esel immer voran..... ich und mein Hund, sollte es nicht heißen - mein Hund und ich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau lff


      Das erste Bild hat sie natürlich schnell gelöscht, aber hier bekommt ihr noch eins zu sehn, bitte auch auf der seite die Infos lesen xddd,sind übrigens mehrere Fotos in dem Album , auch von ihrem Hund xd lfff

      http://www.lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/galerie/$190124

      Löschen
  28. seid froh das es nur das Foto ist und nicht die ohne BH, seitdem hab ich Augenkrebs:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Bild hat sie natürlich schnell gelöscht, aber hier bekommt ihr noch eins zu sehn, bitte auch auf der seite die Infos lesen xddd,sind übrigens mehrere Fotos in dem Album , auch von ihrem Hund xd lfff

      http://www.lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/galerie/$190124

      Löschen
  29. So, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Irgendwo finde ich es schon mega Assi von Wildthings, dass sie im Internet mit 20 Jahre jüngeren eine Beziehung eingeht.
    **Milfthings..?**

    Andererseits finde ich es aber auch mega Assi von Rolexa und Co so eine Scheiße mit ihr abzuziehen.

    Irgendwo hat sie es klar verdient, denn mir persönlich geht sie mit ihrer beschissenen Art anderen Habbos gegenüber gewaltig gegen den Strich.
    Genauso aber auch Rolexa. Schön, er ist Schwul. Schön, er macht auf Drag Queen. Aber muss man sich dann gleich so IM INTERNET, IN EINEM SPIEL, so aufpissen? Leute, macht das mal in echt. Euer Leben beginnt offline?

    Rolexa hat auch eine scheiß Art anderen Habbos gegenüber an sich und ich bin nicht alleine der Meinung, dass Wildthings und Rolexa beide nicht ganz ohne sind.

    Trotz meiner Meinung gönne ich es Wildthings jedoch. Hoffe, dass sie auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ganz deiner meinung, jedoch finde ich rolexa viel normaler. bei ihr weiss man dass sie es nur spielt, denn ich hatte erst kürzlich eine spannende diskussion mit ihr und muss sagen dass rolexa echt was im köpfchen hat. bei wildthings bin ich mir nicht wirklich sicher, denn es ist schon krass mit fast 50 mit kindern in einem chat rumzuhängen...

      Löschen
    2. Dann hast du mit Rolexa bessere Erfahrungen gesammelt als ich.
      Wenn ich ihr begegnet bin, kamen bisher immer nur dumme Kommentare und "Befehle". ;)

      Löschen
  30. So - gerade das Bild von ihr und ihrem Hund gesehen.

    Wenn ich in dem Alter so ne Fresse hätte, würde ich es mich sicherlich nicht wagen, Bilder von anderen umher zu schicken und dann noch zu sagen: "er ist hässlich, aber er kann ja nichts dafür."

    Wildthings, komm mal klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Bild hat sie natürlich schnell gelöscht, aber hier bekommt ihr noch eins zu sehn, bitte auch auf der seite die Infos lesen xddd,sind übrigens mehrere Fotos in dem Album , auch von ihrem Hund xd lfff

      http://www.lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/galerie/$190124

      Löschen
  31. So - gerade das Bild von ihr und ihrem Hund gesehen.

    Wenn ich in dem Alter so ne Fresse hätte, würde ich es mich sicherlich nicht wagen, Bilder von anderen umher zu schicken und dann noch zu sagen: "er ist hässlich, aber er kann ja nichts dafür."

    Wildthings, komm mal klar!

    AntwortenLöschen
  32. Das erste Bild hat sie natürlich schnell gelöscht, aber hier bekommt ihr noch eins zu sehn, bitte auch auf der seite die Infos lesen xddd,sind übrigens mehrere Fotos in dem Album , auch von ihrem Hund xd lfff

    http://www.lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/galerie/$190124

    AntwortenLöschen
  33. ach du schande sieht die alte aus und in habbo macht sie als wenn sie die beste wäre. Man die ALTE bekommt nichts in ihrem Leben auf die Reihe. OPFER !!

    AntwortenLöschen
  34. wieder schnell die hässlichen fotos gelöscht xd,
    aber nicht schlimm, es folgen weitere :)

    AntwortenLöschen
  35. http://chillout.irc-galleria.net/g/de-i/03/02/18/56/6533608.jpg?h=c70f364f028e6d99da1e557914974de50484b96a&t=1380545253

    Da ist das Bild von Wildthings!!

    AntwortenLöschen
  36. Meine Fresse sieht die scheisse aus OMG musste gleich kotzen die alte Fette kuh xDDD

    AntwortenLöschen
  37. hahaha,was hat abdullah06 da für eine alte schachtel lffffffff

    AntwortenLöschen
  38. Woher wollt ihr wissen dass das Wildthings ist??? Das ist de doch nicht weil wild ist 48 und die auf dem Bild ist 60. Woher habt ihr das

    AntwortenLöschen
  39. Das bild war auf dieser seite
    http://www.lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/galerie/$190124

    da hatte sie ihre ganzen angaben , wie name geb. datum usw. , als es aber hier veröffentlicht wurde hat sie es schnell gelöscht, aber einer war so schlau und hat das foto kopiert und wieder hier eingestellt . Sie ist 45, wird im November 46 , aber sieht aus wie 60 xdddddddd

    AntwortenLöschen
  40. gibt mal bei google x-big mama-x ein und dann auf bilder, das erste foto, die alte mit der weißen Bluse ist sie auch lffffffffffff

    AntwortenLöschen
  41. da sieht das habbopixelbild ja noch besser aus..... bin schockiert sowas spielt habbo???????? naja bei dinolili wusste man es ja aber wild auch so ne alte omma omgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

    AntwortenLöschen
  42. ja sowas spielt habbo und dazu hat so ne alte schachtel auch noch online beziehungen mit jungen habbos, sollte sich echt schämen . Also die kann doch kein normales Leben haben . OMG °°°

    AntwortenLöschen
  43. ach du scheiße, hat die eine Motorradbrille an oder sind das Tränensäcke ? xdddddddd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Löschen
    2. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Löschen
  44. omg:(((((( die Tanzluci sprengt ja alle Rekorde unter den alten Schachteln fast 70 omg omg omg und spielt mit Kids omg omg omg das ist nicht nur hobbylos das ist krank

    AntwortenLöschen
  45. jaaaa hobbylose alte schachteln die rl keinen mehr abkriegen und sich hier an junge leute ran machen, wie abartig ist das denn

    AntwortenLöschen
  46. http://chillout.irc-galleria.net/g/de-i/03/02/18/56/6533608.jpg?h=c70f364f028e6d99da1e557914974de50484b96a&t=1380545253

    Da ist das Bild von Wildthings!!

    AntwortenLöschen
  47. wildthings heißt in RL Sabine Schneider und hier sind 2 Fotos von ihr:
    http://chillout.irc-galleria.net/g/de-i/03/02/18/56/6533608.jpg?h=c70f364f028e6d99da1e557914974de50484b96a&t=1380545253

    http://static7.lgcdn.net/lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/bilder/gross/tobel_7523584bfc.jpg

    AntwortenLöschen
  48. Wohnort von Bine: Konstanz
    Geb. Datum: Nov 10, 1967

    AntwortenLöschen
  49. OMG^^ was ist denn das für eine Gestalt...ich muss kotzenn und das sofort ...boahhhhhh

    AntwortenLöschen
  50. x-Big Mama-x mit diesem nick war sie so verhasst und plamiert im habbo hotel das sie ihren nick zu Wildthings wechseln musste. Aber liebe Bine, die Vergangenheit holt einen immer wieder ein , aiuch mit neuem Namen xddddddd

    http://chillout.irc-galleria.net/g/de-i/03/02/18/56/6533608.jpg?h=c70f364f028e6d99da1e557914974de50484b96a&t=1380545253

    http://static7.lgcdn.net/lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/bilder/gross/tobel_7523584bfc.jpg

    AntwortenLöschen
  51. normenking23/9/13 05:20

    Das it Wildthings die alte hexe die ist voll hesslig un gemein zu mir die hexe so hesslig

    http://static7.lgcdn.net/lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/bilder/gross/tobel_7523584bfc.jpg

    AntwortenLöschen
  52. ALLEEEE WEITERSCHICKEN, SCHICKT RUM!!

    AntwortenLöschen
  53. INFO ZU WILDTHINGS:
    Name: Sabine Schneider
    Geb: Nov 10, 1967
    Wohnort: Konstanz

    Ihr Reaktion war eindeutig zu sehen, sie hat schnell die Konten gelöscht, einer davon war 2009 Acc! Also war das ganz sicher Bine, da sich ein 2009 Acc gleich 1 Tag später nicht von alleine löscht. Deshalb stimmen die Bilder auch!
    OMG, Bine sucht sich auch im anderen Portalen Beziehungen und gleichzeitig im Habbo mit minderjährigen. Was für ein pedo is sie denn, wtf??
    Beide Bilder nochmal:
    http://chillout.irc-galleria.net/g/de-i/03/02/18/56/6533608.jpg?h=c70f364f028e6d99da1e557914974de50484b96a&t=1380545253

    http://static7.lgcdn.net/lakeparty.de/benutzer/x-Bigmama-x/bilder/gross/tobel_7523584bfc.jpg

    AntwortenLöschen
  54. Wildthings23/9/13 09:57

    woher habt ihr das alles?? mist

    AntwortenLöschen
  55. wurmiwurmi23/9/13 17:02

    Seid ihr eigentlich noch ganz knusper? Sich über jemanden aufregen ist eine Sache.Aber privates weitergeben ohne Einwilligung dieser Person geht hier wirklich zu weit.Und dann noch so feige sein dies anonym zu tun.Und mal ganz ehrlich...jemandem nach ihrem Aussehen zu beurteilen ist echt kindisch.Vielleicht solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht auf eine Kinderseite wechselt.Ich misch mich eigentlich nirgends ein aber das hier geht echt zu weit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey du alte xfotze vp dich

      Löschen
    2. ey du alte xfotze vp dich

      Löschen
    3. und wie alt bist du hier leute zu beleidigen die ihre Meinung sagen ?

      Löschen
  56. ach du scheiße. haha. bin auch mit ihr relativ gut befreundet, und ich kannte auch schon ein bild, aber wie sie jetzt aussieht... ohmeingott.

    AntwortenLöschen
  57. alte schachtel die sollte aus ihrem leben was machen statt 24h in Habbo rum zu sitzen alte schachtel

    AntwortenLöschen
  58. Alter-Nordmann23/9/13 21:04

    Ich habe Sabine in Facebook. Auch wenn sie das ist, werdet erwachsen und benehmt euch anständig

    AntwortenLöschen
  59. Alter Nordmann, was dein Name schon aussagt, bist du bestimmt auch so ein alter Sack, der arbeitslos ist und den ganzen Tag Habbo spielt. Tut Euch doch beide zusammen, vom Alter und vom Benehmen her würde es doch bestimmt passen xdd

    AntwortenLöschen
  60. Ja Alter-Nordmann und Wildthings ein tolles assoziales Paar :))) Jeder an seinem Pc in der Habbo Welt und zu Hause wird es ausschaun wie ne sau OMG^^

    AntwortenLöschen
  61. Bio-x-Hazard24/9/13 13:18

    Jop das ist Bine ^^ habe sie auch in fb. Mein Typ ist sie nicht, aber habe kein Problem mit ihr^^

    AntwortenLöschen
  62. So HW ist nun mal das beste jeder verwendet HW sehr unprofessionel von hamudy und co

    AntwortenLöschen
  63. So HW ist nun mal das beste jeder verwendet HW sehr unprofessionel von hamudy und co

    AntwortenLöschen
  64. als ich gelesen hab, dass bine zu uwe gesagt hat, er sei hässlich. ich musste nur noch lachen XDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  65. vieleicht hat sie selbst kein Spiegel zu Hause xddddd

    AntwortenLöschen
  66. http://sdaddsadafafddafdfadafadfs.blogspot.de/2013/09/wildthings-realpic-leaked.html

    AntwortenLöschen
  67. ach du scheiße, wie sieht denn Wildthings aus xdd tolles Foto da über mir hahaha

    AntwortenLöschen
  68. mein kommentar hier zu ist nur dies :
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.Fehler sind wie Berge: man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die anderen.Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.Ein Mensch mit zwei Gesichtern wird früher oder später vergessen, welches sein wahres ist........
    Denn Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

    AntwortenLöschen
  69. JEDER IST SEIN EIGENES GLÜCKES SCHMIED ;)

    AntwortenLöschen
  70. Habboflash ihr seid so asozial. Ihr macht andere schlecht obwohl ihr nicht wisst worum es geht. Ihr wisst nichts über diese Person und zieht nur jemanden runter. Naja mal sehen wie lange ihr noch on seid :)

    AntwortenLöschen
  71. Hat noch jemand ein Bild von Ihr bin auf der Suche finde aber keines. Die alten Links sind toooot!

    AntwortenLöschen