Freitag, 19. Juli 2013

ACHTUNG: VIRUS

Fanseite "Habbosolutions.de" gefährlich?


Viele Nachrichten erreichten unsere Zentrale. 

"Als ich auf die Seite ging, meldete sich mein AntiVirus-Programm und meldete Viren!" - berichtete ein besorgter Habbo.




"heute habe ich die Fanseite Habbosolutions.de besucht und als ich ein bisschen rumgeklickt habe, hat mich mein Anti-Viren-Programm gewarnt das ich nicht weiterklicken soll"

Bei den Viren handelt es sich um sogenannte "Trojaner". Mit diesen kann man euren PC ausspionieren und an deine Daten (E-Mail, Passwort) gelangen.
Bei der Registration auf Habbosolutions.de können sich auch "Keylogger" auf deinen PC einschleichen. Mit so einem "Keylogger" kann der Täter alles sehen, was du auf deinem Rechner so treibst.

Fanseiten-Mitarbeiterin Mrs.Thusnelda wies die Vorwürfe sofort ab und blockte weitere Fragen. - Schade!

Bei einigen Habbos wird die Seite als "nicht vertrauenswürdig" gekennzeichnet. Ein Habbo schickte und diesen Screen:


Klick auf das Bild, damit es größer angezeigt wird

42 Kommentare:

  1. Da kriegt man ja Angst!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt überhaupt nicht! ich bin Täglich auf Habbosolutions für die News & Lösungen, bei mir ist noch nie was Passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Schwachsinn, was hier geschrieben wird..

    AntwortenLöschen
  4. Purer Neid.

    Rolexa lass dir was anderes einfallen, um uns zu "vernichten" ;-)

    xoxo, Mrs.Thusnelda

    AntwortenLöschen
  5. http://habbosolutions.de/aktuelles/HabboSolutions/49

    Hier unser Statement zu dem Vorwurf.

    AntwortenLöschen
  6. ohjeee, hahhahahahahha.

    AntwortenLöschen
  7. HURENSOHN HATELESS MUTTER SEIN VATER HEISST WAKALM WAS DER FÜR SCHEISSE LABBERT DU NUTTENSOHN ICH WERDE DEIN HAUS HERAUSFINDEN UND DEIN VATER UMBRINGEN WAKALM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pervanna, was laberst du für ein Dreck? Als ob ich Wakalm heißen würde und in Youtube mit meinem echten Nachnamen Habbo-Videos kommentieren würde, denk mal nach du kleiner Hurensohn.

      http://www.myimg.de/?img=kke169b.jpg Du bist RL so hässlich, kauf dir mal richtige Klamotten und Drecksvieh

      Und Morre du ugly Person, sag deiner Tante mal sie soll sich Klamotten anziehen.

      https://www.facebook.com/tine.bothe?fref=pb&hc_location=profile_browser

      Löschen
    2. Haahahaha ob ich das wäre lffffff ahahhahaahahahahahahhahahahahahahahahahahaahaahahaahahahaahahahaahahahahahaahhaahhahaahh was fürn peinlicher junge

      Löschen
    3. Ich denke hateless wird bald eine anzeige bekommen mit sehr viel busse :) Hateless du gehst bis zu grenze wenn ich du wäre würde ich lieber aufhören

      Löschen
    4. Pervanna, such dir mal niveau und nimm habbo nicht so ernst. Immer wakalm haahahahhahahhshaha. Check mal dass ich nicht so heisse du unterbelichteter hurensohn. Geh mal an der frischen luft

      Löschen
  8. Besorgte Mutter20/7/13 14:39

    Mein Sohn sein PC wurde kaputt gemacht, wegen dieser Seite! Schämt euch Habbosolutions habt ihr keine anderen Hobbys? Meine Sohn Khadige kann jetzt kein Habbo mehr spielen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MUDDER! KEINE SORKE DIE SOLLEN NAHC BERLIN KOMMEN ICH HAU DIE K.O. ALDA! DIEE KÖNEN MIHC MAL AM SCHWANZ LECKEN!!! DIESE KNECHTE ICH KLAU DAN GELD VON MEINER MUDDER UND GEBE AN MIT HABBO TALAS

      Löschen
    2. Oh wie sues dıe Khadige vorspıelen.. Keine anderen Sorgen? Ihr seit doch alle nur neidisch auf sıe ihr Neider ;)

      Löschen
  9. endlich sagt das mal jemand!!!!!!! ich habe wegen der seite 3 viren gekriegt -.-

    AntwortenLöschen
  10. dJfreestyler klaut geld von seiner mutter um sich habbo taler zu kaufen:OO so ein suchti!dJfreestyler klaut geld von seiner mutter um sich habbo taler zu kaufen:OO so ein suchti!dJfreestyler klaut geld von seiner mutter um sich habbo taler zu kaufen:OO so ein suchti!dJfreestyler klaut geld von seiner mutter um sich habbo taler zu kaufen:OO so ein suchti!dJfreestyler klaut geld von seiner mutter um sich habbo taler zu kaufen:OO so ein suchti!dJfreestyler klaut geld von seiner mutter um sich habbo taler zu kaufen:OO so ein suchti!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. djfreestylers mutter20/7/13 15:01

      kann ich bestätigen

      Löschen
    2. ja wir sind schon am ende weil er all unser geld ausgibt für taler

      Löschen
  11. ROLEXA (Administratorin)20/7/13 15:10

    Als begeisterte Lösungssucherin habe ich mir die Seite "Habbosolutions" genauer angeschaut und musste feststellen, dass Maurice B. (aus Schutzgründen zensiert) IP-ADRESSE, DATEN, EMAILS USW. an Werbefirmen WEITERVERKAUFT, um sich HABBO TALER leisten zu können.

    Als ich bei der Bundespolizei für Sicherheit im Internet anfragte, bekam ich folgende Rückmeldung:

    "(...) Durch das Besuchen der Seite Habbosolutions.de (...), kann es zu einem vermehrten Auftreten von Viren (...) unter anderem Trojaner kommen." - BzGa

    AntwortenLöschen
  12. ALISA UND MAURICE SCHÄMT IHR EUCH NICHT 20x AM TAG HIER ETWAS ZU KOMMENTIEREN, UNNÖTIGE DISKUSSIONEN ANZUFANGEN UND SCHLEICHWERBUNGEN ZU PUBLIZIEREN. JA; ICH SCHREIBE SO MÖCHTEGERN DEUTSCH WIE IHR
    MEINE CAPS GEHT NICHT WEG
    DU HURRRENSOHN

    - polandiaa

    AntwortenLöschen
  13. OK WENN ES VIRUS GIBT DANN BESUCHE ICH NICHT MEHR ANSPURCHVOLL HAT JA CRASH1990 GEHACKT :OOO PER SKYPE SOGAR SCHÄM DICH VERSUCH DODH MRS . THUSNOOB DU HURENSOHN WENN ICH VIRUS KRIEGE DANN HACKE ICH DEIN SEITE WEG UND ANZEIGE KANNSTE VERGESSEN ICH WEISS WIE DAS FUNKTIONIERT ICH WARNE DICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gibst dich auch als schön aus, bist aber uglier als Adelia Rose

      Löschen
    2. lass doch andere menschen aus dem spiel oder sagen wir mal kranke menschen du könntest auch diese krankheit haben was dieses kind hat also kannst du dich glücklich schätzen das du gesund bist und nicht krank wie adelia rose. wir alle können uns eig glücklich schätzen hab bischen respekt du hund.

      -.:Keqsii:.=h4ck

      Löschen
  14. Ihr seid alle so lächerlich.
    Kindergarten hoch 10.

    Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. ;)


    xoxo, Mrs.Thusnelda

    AntwortenLöschen
  15. Hatinus (Besorgt)21/7/13 09:35

    Rolexa ist eine sehr liebe Person und will nur das beste für ihre Mitmenschen.

    Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass HabboSolutions Viren verteilt, aber sie hat mir nie geglaubt und wollte denen eine Chance geben, aber jetzt sieht sie ja, dass die Viren verteilen.

    Meine Mutter wollte schon zur Polizei gehen, weil
    diese Viren einfach kein Ende genommen haben!

    Anstatt ihr Sie beleidigt, solltet ihr euch bei ihr bedanken!

    Daran sieht man, dass ihr einfach nur an euch selbst denkt.

    AntwortenLöschen
  16. Es stimmt mit den Viren..mh aber muss jeder selbst erfahren (;

    AntwortenLöschen
  17. Lügengeschichten verbreiten kannst du am besten, Thomas, die kleine Lokomotive. ;)




    xoxo, Mrs.Thusnelda.

    AntwortenLöschen
  18. King of Beam ;)21/7/13 15:07

    Maurice Bothe der Stupsnase!
    Benimm dich du kleiner Ente!
    Ich vertraue HabboSolutions.de niemals!

    Lieber deine Fresse zuhalten, wenn du das wirklich zuhaltest! - halte ich dann auch zu ;)

    AntwortenLöschen
  19. süss wie du verzweifelt nach ausreden suchst

    AntwortenLöschen
  20. Maurice's Mutter21/7/13 17:17

    Zur Info: Niemals HabboSolutions.de registieren sonst hack!

    AntwortenLöschen
  21. Aus aktuellem Anlass wird unsere Seite vorübergehend gesperrt. Einige Anzeigen sind bei mir, Maurice Bothe, eingegangen unter anderem von Michael Näpflin...

    Alisa wird versuchen, das Projekt weiterzuleiten, während ich im Gefängnis hocke


    LIEBE GRÜSSE

    MAURICE BOTHE
    DINOLILIS VERSCHOLLENER SOHN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haahhahaahahahhahahha zerstört!

      Löschen
  22. Mrs.Thusnelda21/7/13 18:27

    IHR HATTET RECHT !!!!

    AntwortenLöschen
  23. wurde gehackt wegen habbosolutions melde an habbo helptool offiziell werdet ihr nie werden

    AntwortenLöschen
  24. Hatinus (Endlich)21/7/13 18:44

    Ich habe mich ans HelpTool gemeldet und das schon vor einigen Tagen! Endlich habe ich meine Antwort!

    Also wenn das nicht Beweis genug ist, dann seid ihr alle dumm.

    http://www.myimg.de/?img=habbo8ce8b.png

    AntwortenLöschen
  25. Maurice Bothe21/7/13 23:03

    Ahja Alisa ich hasse dich, gleich lösche ich dich aus meiner Liste.

    AntwortenLöschen
  26. Hahahah Windows Xp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha keine arbeit kein geld

      Löschen
  27. Maurice heul nicht du hurensohn.. Dich braucht keiner!!

    AntwortenLöschen
  28. Hab mich da zum Glück nie registriert :)
    Aber das war schon klar, dass Bench,x3 ein Betrüger ist, mich wundert nur, warum junge Menschen sogar TROJANER entwerfen und Programme designen, nur um Habbo Passwörter zu hacken?

    AntwortenLöschen
  29. du hurrrensohn
    lg clepsidra

    AntwortenLöschen