Freitag, 5. Juli 2013

Eventgestalter SKANDAL

-Matshek- und sternthomas2 gebannt!






Was haben sich sternthomas2 und -Matshek- nur dabei gedacht?
Die beiden Lausbuben verkauften Zutritt zum Badge-Raum ihres Events für satte 100 Taler!
Was die beiden nicht wussten ist, dass sowas verboten ist. Clepsidra verpasste den beiden ohne zu zögern einen 1 Monat-Bann. Nur 1 Monat? Viele Habbos sind der Meinung, die beiden hätten einen Dauerbann verdient. Deshalb wollen einige wütende Habbos zu Clepsidra gehen und die gerechte Strafe fordern!

"Gerechte Strafe!" - so ein anonymer Habbo



Werden jetzt die Userevents abgeschaffen?

Viele Habbos sind besorgt darüber, dass die beliebten Userevents wegen des großen Vertrauensbruchs nicht mehr stattfinden werden. 

Die 2 Eventgestalter stehen zu ihren Taten und hoffen, dass die Staffs verzeihen.


Gerücht:

Der Habbo ::::Muhabett:::: soll angeblich Clepsidra zu diesem Thema angeschrieben haben und diese meinte, dass es in der nächsten Zeit keine Userevents geben wird. Ausserdem berichtete uns ::::Muhabett::::, dass sternthomas2 keinen Monatsbann, sondern einen Dauerbann kassiert haben soll.


49 Kommentare:

  1. lfff hahahah mir hat auch so einer badge gratis gegeben von laby

    -botexa

    AntwortenLöschen
  2. omg, solche naps. Die werden wohl nicht mehr die Lieblinge der Staffs :')

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    ich plädiere für einen Dauerbann der Beiden. Soetwas ist meiner Meinung hart zu bestrafen, so kleine Kinder, dessen Millionärseltern den Kindern jeden Monat Taler kaufen, die deswegen üereich sind gehören gleiche Strafen, wie Noobs (was natürlich nicht vergleichbar ist, Noobs können keine Seitenevents veranstalten).
    Stellen wir uns vor, dass ein Noob als Kontaktmann soetwas gemacht hat, ich denke, er hätte eine härtere Strafe. So Events gehören ageschafft.

    LG
    Kevin

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich gehört habe hat Sternthomas nur den 1 Monat bann und Matshek dauerbann

    AntwortenLöschen
  5. Dinolili6/7/13 16:32

    Ich brauche aber etwas zum suchten :( aaaaa *sabber* *sabber* ich zahle aber nicht für endraum für anfang raum damit ich viel zuarbeiten habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich brauche die badges sind sterbe ich meine kinder leidern jetzt was machen sie dann wenn ich durch badge entzug nichtmehr da bin :(

      Löschen
    2. die meckert einen immer an ohne grund. ich hab der nie was getan trotzdem meckert die mich an?

      Löschen
    3. Die ist ne angeberin und motzt einfach ein an also ^^

      Löschen
    4. ohne grund würde sie nichts machen du musst schon etwas gesagt/gemacht haben mein lieber


      -.:keqsii:.

      Löschen
  6. Lkkkkkk
    Schon hart, aber ich kann die verstehen....mh so doof muss man sein :3

    AntwortenLöschen
  7. ehm, schon mal aufgefallen das bei dem einen bild sternenthomas2, steht? das ist gar nicht der richtige.. naja ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber da oben schon... a bisl Fake immer aber sonst...mh schon mies, gelitten haha

    AntwortenLöschen
  9. die sollten DB bekommen ALLE CLEPSIDRA BESTECHEN!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. hab 1 tag bann gekriegt weil ich clepsirda wegen der sache angeschrieben hab

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHHHH Meine kinder verhungern ich brauche unbedingt diese badge lecker lecker ich gebe sogar meine körper an sternthomas und matshek ich mache alles für ihnen *sabber sabber* ich habe kinder hier beweis : http://www.myimg.de/?img=DINOLI2989b.png also ich habe kinder die sind in keller am verhungern ich habe ihnen eingesperrt damit sie nicht rauskommen und damit ich alle schön ruhig 24h habbo zocken kann

    AntwortenLöschen
  12. ahja hier ist noch mein bild : http://www.myimg.de/?img=Dinolilifa2fe.jpg und da noch morresuperman :
    http://www.myimg.de/?img=a4281d.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei morre kommt nichts raus und das bild von dinolili ist fake.. und dein fake acc kannst du dir sonst wo rein stecken (hateless)


      -.:Keqsii:.

      Löschen
  13. Wenn das MorreSuperman sein soll, dann sieht der aber gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MACHST DIR WOHL SELBER KOMPLIMENTE HIER, ODER? XDDDDDDDDDDD

      Löschen
    2. HHAHAHAAHHAHAHAHAHHAHAHA

      Löschen
    3. HAHHAAHAH hateless du noob mutterficker dein vater heisst wakalm sei leise du hurensohn HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

      Löschen
    4. perannavan lass ihn einfach in ruhe lff auch wenn er wakalm heißt ist nur name lkkk

      -.:Keqsii:.

      Löschen
  14. Lfffffff bekomme lf wegen dinolili status und bild ahhahaahahahaahahhahahhhahaahahahahahahahahaahahhahaahahahhhahahaahahahahhahaaahaahhahahahahahaaahaahha kann nicht mehr

    AntwortenLöschen
  15. schon geil wie hier welche meinen, manche leute faken zu müssen.

    immer nur kinder, die nichts besseres im realen leben zu tun haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du auf die als anonym auszugeben

      Löschen
    2. hateless tut immer auf anonym komm doch mit dein google konto (thomas wakalm) lkk.. sry aber musste sein ;)


      -.:Keqsii:.

      Löschen
  16. Speedyblitz29/7/13 14:16

    Omg.. was habt ihr gegen sternthomas2 ist doch voll der nette und db ist mies! 1monat passt schon

    AntwortenLöschen
  17. ich will ja nix sagen aber clepsidra meinte das sternthomas auch ein db hatt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein staff darf sowas gar nicht sagen...

      Löschen
  18. Ich hab bestimmt mehr Niveau als du, und muss mich bestimmt nicht als Dinolili ausgeben?!
    Dinolili, omg wer gibt sich als die fette kuh aus? Geh meine Muttermale entfernen du ugliest boy alive

    AntwortenLöschen
  19. Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer bist denn du ?

      Löschen
    2. xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!

      Löschen
    3. xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!Rolexa ist eine dreckige xTranse!

      Löschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. wollt ihr dinolili sehen die heißt auf fb lili dinolili anspruchsvoll hdf :*

    AntwortenLöschen
  22. Habbosuchtpolizei11/7/13 18:29

    MorreSupermaan du wurdest verhaftet - zu süchtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg was habt ihr alle gegen morre oder gegen dinolili ihr habt sie nicht mehr alle....

      -.:keqsii:.

      Löschen
  23. @Gerücht dafür soll heute ein offizieles event geben oder was?

    AntwortenLöschen
  24. morre das ist hateless guck mal wie er schreibt das kann nur er sein.
    ps: ich wusste garnicht das er so kindisch iat "fette kuh" usw lf

    -.:keqsii:.

    AntwortenLöschen
  25. Leute, voll viele haben bann ... sternthomas hat db...Rolexa glaub ich auch!! LEIDER!! Omg was sollen wir jz machen

    AntwortenLöschen
  26. Omg morre als fernandinha hat mir mal erzählt dass sein Geheimnis ist dass er Rolexa liebt und rl keine Freizeit mehr hat und keine Freunde hat .
    Er braucht die habbowelt
    Weil wenn er rausgeht leidet er an Down Syndrom wegen weil er fertig gemacht wird. Scheiß opferkind

    AntwortenLöschen
  27. Man sieht eindeutig, das, es nicht sternthomas geschrieben hat.

    "Sternthomas2," das ist er nicht.

    AntwortenLöschen