Montag, 27. Oktober 2014

ANONYMOUS?

INVASION IM HABBO HOTEL


Die Habbo's sind von Angst geprägt.
"Ist das der Untergang von Habbo?" - fragt ein ratloser User.

In den vergangenen Tagen kam es zu merkwürdigen Geschehnissen:
18:00 Uhr in der Willkommens Lounge: Unzählige Habbo's stürmten den Raum und verwirrten die User. Dies geschah aus dem nichts und mehrmals hintereinander.

Hier ein paar Screenshots:




Vor vielen Jahren gab es ähnliche "Invasionen" im Habbo Hotel. Diese blockten die öffentlichen Räume und störten somit die User.

Invasion im alten Hotel

Was diese mysteriösen und fragwürdigen Aktionen bezwecken sollten ist unklar.

22 Kommentare:

  1. Bestimmt waren das Kinder aus den Retros hahahahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habbomystics.tk ist zurück! ;)

      Löschen
    2. wow, eine blogspot webseite unter einer *.tk TLD. ganz großes kino mr.desire aka morre aka maurice bothe und den anderen deppen der mir nichts sagt.
      schmeißt eure seite in den müll

      Löschen
  2. es war alles morre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was zum fick soll morre damit zutun haben. seitdem ich den hrnsn nach der sache mit habbosolutions damals geDOXt habe traut der sich doch zu nichts mehr, seine adresse ist live im internet
      das war anonymous als protestaktion gegen internetzensur, das machen die seit jahren. aber mach dir nix draus.

      Löschen
  3. Du wirst dafür deine Strafe bekommen Rolexa. Du und deine Sekte von Famen Habbos die ganz zufällig immer da sind wenn das passiert, die von gesternnauf heute in der NaW Gruppe 150 neue Mitglieder mit dem selben BOT- Namen haben.. Die Staffs kriegen euch und euren Loader

    AntwortenLöschen
  4. Du und deine Sekte von Famen Habbos -lol

    AntwortenLöschen
  5. es ist xx-the-king-domi-xx

    AntwortenLöschen
  6. 100% war das freddy der bus bauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er hat rolexa damit gelobt die sind ja bekanntlich ein paar

      Löschen
    2. ist freddy nicht mit gianlyca zusammen ?

      Löschen
    3. ist freddy nicht deine mutter?

      Löschen
  7. da stellt sich die frage ob freddy der busbauer & morre gemeinsame dinge treiben (?)

    AntwortenLöschen
  8. Es war visual.js auf Bild 1 zu sehen ^^ Er kam letztens in meinen Raum rein und hinter ihm die Ganzen Bots mein raum war plötzlich voll ^^ Er war das :) 100%

    AntwortenLöschen
  9. nein war busbauer freddy obwohl db ist rache

    AntwortenLöschen
  10. es war morre (coffein) hat er selbst gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieser baumwollpflücker maurice bothe hat damit nichts am hut. dieses scriptkiddie will sich nur wieder mit seinen unfassbaren haxor-skills profilieren.
      das war anonymous, als protestaktion gegen die internetzensur. das machen die nicht erst seit gestern sondern seit urzeiten des habbo hotels. dieser noob von morre hat damit nichts zutun.

      Löschen
  11. Habbomystics.tk ist zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Drecks fame habbos nichts im leben erreicht und deswegen ein auf beliebt in nem kinder spiel machen traurig

    AntwortenLöschen
  13. So, dann nehm ich hier mal Stellung. Das ganze war ich, ich habe die Raid's nicht nur in Habbo.de gemacht, das ganze war mit weitaus mehr habbo's im .com und im .nl. Ich weiss nicht wie ich das Beweisen kann, ich kann höchstens sagen wo ich überall war und was ich so mit allen Bot's gespammt habe. Ich habe eigentlich nur mit allen Bots die ganze Zeit gespammt: "STOP EBOLA", zudem habe ich durch die Massenbots den Cliente etwa 3x Lahmgelegt. Ich habe mal mit den Bots gespammt das ich "Lympig" bin, jedoch haben das damals nur wenige gesehen. Ich war mal im Theater, im Lido, und noch in nem Room ohne Userzahlbegrenzung und im Raum von xx-the-king-domi-xx (einer der Gruppen die ich gefüllt habe), habe mehreren Habbos mit rund 90 Bot's Freundschaft geschickt. Als ich das ganze abgezogen habe wurde ich natürlich auch mit all meinen Accounts schnell dauergebannt. Nur dumm das Habbo nicht weiss wie einfach es ist nen IP-Bann zu umgehen. :)

    Und jetz, bin ich wieder da. Wenn sich jemand mit mir unterhalten möchte, ich bin in Habbo unter dem Namen "Ether" zu erreichen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Test [3] Video wie süß, netter Versuch Rolexa, warum Spammen deine Bot's nicht?

    xgamerxxhosterx hat's besser gemacht..
    https://www.youtube.com/watch?v=SRqNtbizWzs

    Rolexa du kleiner Wannabe "Hacker"
    Außerdem kann jeder eine Apokalypse in Habbo starten..

    H1Z1 sagt euch was? Auch als ein DDoS Programm bekannt.
    Rolexa schreib doch mal selbst ein Programm und versuch dich in ein Staff Account zu Hacken, du sagst unmöglich?
    Nichts ist unmöglich, es gibt immer eine Lücke bei der man einbrechen kann so wie man ausbrechen kann :)

    Peace

    AntwortenLöschen