Sonntag, 5. Oktober 2014

BETRUG BEI HABVIEWS FOTOSTUDIO?

Habview unter Betrugsverdacht


Die Fanseite "Habview", die eigentlich immer als seriöse und zuverlässige Fanseite bekannt war, rückt immer mehr ins schwarze Licht. Die User zweifeln.

Der jüngste Fall handelt sich um Habview's "Fotostudio".

Letzte Woche holte sich der User "DarkPrinz" mit seinem Foto den 3. Platz. 
DarkPrinz' Gewinnerfoto
Eigentlich nichts ungewöhnliches.
Doch diese Woche herrscht Schock und Sprachlosigkeit unter allen Fotostudio-Teilnehmern.
DarkPrinz, auch bekannt als "Säulenlegende", gewinnt erneut einen Gewinnerplatz mit folgendem Bild:

Als wäre es nicht schon fragwürdig genug, dass der über 20 Jährige zweimal hintereinander gewinnt:

Fällt euch etwas auf? Die Säulenlegende "DarkPrinz" hat den 2. Platz von Habviews Fotostudio mit demselben Foto gewonnen, mit dem er bereits eine Woche zuvor gewann.

Ein Fehler? Manipulation? Bestechung?

"Früher wäre sowas bei Habview nie passiert" - meint ein enttäuschter User.

Haben die ganzen negativen Schlagzeilen mit der Kündigung von xBruder zu tun?





Erst vor kurzem verliess xBruder wegen eines Streits mit dem Fanseitenbesitzer "Bench,x3" das Habview-Team (habboflash berichtete) und wurde anscheinend kurz darauf von Habbowert gekauft.
Seitdem arbeitet der früher beliebte User für die korupte Preisliste "Habbowert", die versucht mit Eventlösungen nun mehr Besucher auf die Seite zu locken, damit mehr Geld verdient wird.

29 Kommentare:

  1. Das war nur Ironie von dem alter..

    AntwortenLöschen
  2. xddddddddddddddddddddddddddd

    ps: xbruder meinte das als spaß aber egal

    AntwortenLöschen
  3. xbruder meinte das als Ironie :P

    AntwortenLöschen
  4. omg echt traurig dass sie nicht mal checken dass der das gleiche Bild eingeschickt hat… er soll badgeentzug bekommen

    AntwortenLöschen
  5. es gab viel bessere sachen als dieses fucking schokoherz, ich habe zb ein bier mit brezel hingeschickt andere haben auch tolle bilder hingeschickt zum Thema "Oktoberfest" aber das die 3x das Herz gewinnen lassen und dannauch noch Darkprinz 2x ist schon verdächtig...

    p.s. Bruder meinte es aus Ironie =)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin empört

    AntwortenLöschen
  7. Habe DarkPrinz in fs und er hat gleich nachdem er gewonnen hat eine Einladung rausgeschickt dass 'der zweite Platz beim Fotostudio läuft' - er fühlt sich gleich so unglaublich stolz lffffff so ein mieser Betrüger...

    Habview ist nix mehr ohne xBruder :(

    AntwortenLöschen
  8. darkprinz gewinnt doch bei der schreibwerkstatt auch immer oder? warum solche wettbewerbe machen wenn am ende eh nur der selbe 1000 mal gewinnt? lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube bei RDW auch

      Löschen
    2. Daarkprinz hat noch nie RDW oder Schreibwerkstatt gewonnen, oder warum finde ich bei ihm diese Gewinner Badges dann nicht?

      Löschen
  9. diese wettbewerbe kann man alle vergessen ist nur betrug

    AntwortenLöschen
  10. DarkPrinz ist ein kleiner, fetter Noob der nichts anderes kann als überheblich und arrogant sein kann, vor allem ist er ein schlechter Verlierer, hab ja gehört der hat sich wegen LeniChan beim 1. Platz vom Fotostudio beschwert und gleich rumposaunt dass der Platz eh unverdient war...

    Hallo, ich meine, Leni hat ein viel schöneres Foto als er abgeliefert, da wundert mich gar nichts mehr oh mein Gott -.-

    AntwortenLöschen
  11. Er Draf Eig nicht gewinnen weil er mitarbeiter bei Habview ist.

    AntwortenLöschen
  12. Collagen sind nun verboten

    AntwortenLöschen
  13. coffein ist neuer schoßhund von bench ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coffein ist morre

      Löschen
    2. dumm die waren schon immer freunde

      Löschen
  14. Es wäre viel besser wenn es per Thread gemacht wird, so kann jeder die Fotos sehen die geschickt wurden und vllt auch ein paar TIpps nehmen und gucken, ob es wirklich betrug ist.

    AntwortenLöschen
  15. Die neuen Regeln vom HabView-Fotostudio besagen, dass er trotzdem teilnehmen darf, aber nicht gewinnen kann. Meiner Meinung nach hat er einen Ausschluss verdient, weil seine Aktion einfach mies war..

    AntwortenLöschen
  16. Habbo: Eine Gruppe voller dummen Menschen die nichts können und stinken.

    AntwortenLöschen
  17. Säulenlegende........ Jedes Mal wenn ich Säulenlegende lese....muss ich so krass lachen. Mikropenis;D

    AntwortenLöschen
  18. Ja für 550t gekauft haha sieht man sofort das, dass Ironie ist

    AntwortenLöschen
  19. wer hat mir leichenfotos ? *_*

    AntwortenLöschen
  20. rolexa du transe

    AntwortenLöschen
  21. Habbo geht den bach runter, und wir gleich mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Schuld! Habbo ist ja auch für Kinder.

      Löschen
  22. Haha zum Thema "Farben" habe ich ein unfassbar schönes Bild eingeschickt und dann gewinnt jemand zum Beispiel mit soner plastik hula kette?? Verarsche hoch 10! :) ich werde nicht mehr teilnehmen^^

    AntwortenLöschen