Sonntag, 30. November 2014

HabboFun Dschungelcamp 2014

Ich bin ein Habbo... holt mich hier raaaauuuuussss!


Und gewonnen hat… Lila2001!

Ganze 16 Stunden hielt es die bekannte Usergameerstellerin im Dschungel aus und wurde von den Zuschauern zur Dschungelkönigin 2014 erkoren.




Die Teilnehmer mussten neben harten Ekel-Prüfungen auch die lange Zeit mit den andern Teilnehmer gut klar kommen. Klingt einfacher als es ist.
Viele Zickereien und Lästerattacken herrschten im Dschungel und spannte die ganze Stimmung mehr und mehr zu.

Die durch die vielen Regelbrüche aufgefallene Drag Queen Rolexa und superkatze00 wurden zuerst von den Zuschauern ausgeschieden. Nach und nach wurden es immer weniger Camper, bis Lila2001 als Einzige noch übrig war.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Teilnehmer waren:

1: Sisley2ever
2: Gianlyca
3: LAKIC
4: xD……Dx
5: Panda,
6: superkatze00
7: Coffein
8: Doube
9: Unicorn,x33
10: Lila2001
11: RemiD
12: jonnbutton
13: kedu
14: .97marcel97.
15: Rolexa
16: Mkx.
17: BadCupcake,x3
18: phantasima
19: Zerstoerer5000
20: Bench,x3

Ein gelungenes Event von HabboFun!



8 Kommentare:

  1. Von allen 4 Fanseiten "Knastevents" fande ich dieses von habbofun am besten. :)
    Und ich kann aus Erfahrungen sprechen da ich überall drinne war.
    also immer weiter so, Habbofun Radio!
    (Y)

    AntwortenLöschen
  2. finde es dumm wenn die zuschauer entscheiden dürfen wär rausfliegt dann ist es betrug :)

    AntwortenLöschen
  3. es war betrug,
    die leute haben mich rausgevotet, weil sie neidisch waren, dass ich es mit meiner bewerbung ins camp geschafft habe, und die anderen nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem, wenn einer unbekannt ist wird man direkt rausgeschmissen. Wenn die leute nicht mehr rausvoten können wäre es besser. Rausvoten ist immer so ein unfairer scheiß -.-

      Löschen
  4. am besten garnie an solchen events mitmachen dann sterben sie mit der zeit aus

    AntwortenLöschen
  5. Kein wunder dass Lila2001 gewonnen hat, die bekommt alles in den a**** geschoben ganz ehrlich lff dies so süchtig nach badges

    AntwortenLöschen