Dienstag, 5. August 2014

SKANDAL: PUFFMUTTER versklavt junge Girls

Habbo-Partnervermittlung bildet junge Girls zu professionellen "Sex-Sklavinnen" aus




Schockiert nahm Habboflash die Nachricht eines "Begleitservice" entgegen, die junge Mädchen ab 14 Jahren, zu professionellen Prostituierten ausbildet.
Viele einsame Männer besuchen den Raum und erhoffen sich für wenige Taler einige Zeit mit einem jungen, ausgebildeten Mädchen verbringen zu dürfen. 
Das bezahlte "Date" findet in einem sogenannten "Arbeitszimmer" statt.

Ein "Arbeitszimmer"

Die Puff-Mutter nennt sich "hurn" und konnte anscheinend durch die Einnahmen ihres Geschäfts schon einige Taler und Möbel einkassieren. 

Es werden, wie auf den Zettel im Raum versprochen, willige Mädchen ab 14 Jahren angeboten, die alles tun was der Kunde von ihnen verlangt. Diese Mädchen werden von hurn ausgebildet und je nach Leistung durch höhere Ränge und höheren Lohn belohnt.


Ein Leser von Habboflash hat sich Undercover in diese Höhle gewagt und gab sich als Kunde aus.

Er berichtete von vielen Mädchen die willig auf Kunden warteten.
"Auf die Frage was das alles genau sei, antwortete jeder eingeweihte mit dem selben, auswendig gelernten Text:"Wir sind eine freundschaftliche Partnervermittlung, wenn mehr passiert ist das Zufall und hurn kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden!" - erzählt der Spion weiter.

Unser Mann wurde danach von halbnackten Mädchen nach Interesse gefragt und er wählte eine Arbeiterin namens "Lara..x3" aus.
Durch ihren höheren Rang musste er einen Taler an die Puff-Mutter hurn zahlen.
Die vier verfügbaren Arbeitsräume waren zu dem Zeitpunkt gerade besetzt und unser Spion musste einige Zeit warten aber konnte schlussendlich mit seinem bezahlten "Date" einen der Räume betreten.

"Wir legten uns ins Bett und sie fragte mich wie alt ich sei und auf was ich so stehe. Ich fragte ebenfalls nach dem Alter und fand heraus, dass sie und die meisten Arbeiterinnen 16 sind. Wir fingen an, leicht sexuelle Gespräche zu führen und als ich nach ein paar Minuten nicht mehr weiter machen wollte und gehen wollte, bot sie mir eine "Gratisstunde" mit ihr an. Ich lehnte diese höflich ab" - berichtet er weiter.

Anschliessend wurde unser Undercover-Mann aus dem Raum gebannt, weil er sich angeblich "verdächtig" verhalten hätte und dass hurn es nicht riskieren will, gemeldet zu werden.

Das ganze passierte vor einigen Wochen, als der Begleitservice jeden Abend/Nacht voll war. Mittlerweile ist es meist leer, weil die Besitzerin angeblich im Urlaub ist.

Die armen Mädchen arbeiten auf niedrigstem Niveau und einen Hungerlohn für die Arbeitgeberin "hurn", die alle Verdienste selber einsteckt.

Wenn du selber mal die Erfahrung mit "hurn's Begleitservice" machen willst, besuche einfach die Hauptzentrale: HIER

37 Kommentare:

  1. da ist guter dienst bin Stammkunde lg trackdeluxe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trackdeluxe10/8/14 22:36

      Junge pass mal auf was du mit meinem Namen schreibt. Das kommt nicht gut für dich.

      Löschen
  2. gehe direkt hin

    AntwortenLöschen
  3. Der wurde doch ins Gehirn geschissen. Puffmudda in Habbo? Wie armselig....

    fui, geh mol wat im richtigen Leben schaffen. Du Dusselbirne.

    AntwortenLöschen
  4. fake nachricht die wollen doch nur das man über die berichtet komisch nach dem sklavenskandal von jewita usw

    dumm dümmer am dümmsten habboflash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was laberst du jewita arbeitet da selber die arme pennerin

      Löschen
  5. Was seid ihr für Psychopathen? Erstens arbeiten die Mädchen da freiwillig und ich Kriege genug jobanfragen, die ich auch ablehne. Ihr über treibt echt bei allem-.- Das ist NUR EINE PARTNERVERMITTLUMG und glaubt mir - kein Mädchen macht IRGENDWAS, was sie nicht machen will! Und für im habbo verbotene Sachen nehme ich auch kein Geld an, ich helfe lediglich ein paar Jungs Mädchen kennenzulernen, natürlich ist sowas nicht immer gratis. Ränge habe ich weil viele Jobs das haben und ich es lustig fand. Und euer 'UndercoverKunde' war sicher NICHT mit Lara.x3 im Zimmer, und wenn dann hat er nicht (wie er so unschuldig sagt) 'abgebrochen'

    Es stimmt, dass ich im Urlaub bin, aber ich habe sehr wohl Internet und lese auch habboflash und ehrlich gesagt hatte ich auch Angst, dass meine Organisation als nächstes dran ist bei so sensationsgeilen wie euch...
    Und ausserdem: Lieber Anon, ich bin armselig? Wir machen das nur aus Spass und ich finde es dann ja noch einen Tick armseliger, einen ganzen Artikel darüber zu schreiben, natürlich vollkommen über trieben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst HF sind Psychopathen und Verkaufst Mädchen auf habbo:D wie kann man bei habbo überhaupt geil werden das sind nur kleine verpixelte lego Figuren lol

      Löschen
    2. überhaupt auf so eine idee zu kommen, du solltest dich schämen hurn

      Löschen
    3. Das ist das kälteste Geschäft der Welt lol... HF kann froh sein, dank mir können sie mal was berichten was auch stimmt

      Löschen
    4. hurn deine habbo gruppen sind eindeutig... richtig ekelige pervers, erzählt hier nichts

      Löschen
    5. Wenn diese Symbole auf habbo verboten waren, gäbe es sicher nicht die Möglichkeit dazu ^^ Außerdem ist das nicht eure Sache... Ihr müsst ja nicht zu uns kommen, genauso wenig die Mädchen und Kunden. Da ist ja ein grosser unterschied zwischen habbo und rl

      Löschen
    6. Du bist armselig!!! Aber volle Kanne... Such dir mol nen Job!

      Schaff mol wat. Du hartz 4 Nudel.

      Löschen
    7. Was für Hartz IV? Du bist der, der sich künstlich aufregt wegen habbo...

      Löschen
  6. Ja da hab ich auch schon einiges investiert :-)

    -freddymassacre

    AntwortenLöschen
  7. Ich war der der die story geschickt hat und wollte nur noch sagen dass ich in RL ein Mädchen bin deshalb mit Klon gegangen... Wegen 'unser Mann' und so ^^ außerdem könnt ihr ja selber sehen, dass alles wahr ist :D

    AntwortenLöschen
  8. da arbeite ich um meine taler zu verdienen meine chefin ist die tollste puffmutter

    -Jewita

    AntwortenLöschen
  9. Wird noch n Zuhälter gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mal bei alibays ü18 puff nach. da sind ja genug nutten die nen zuhälter brauchen

      Löschen
  10. alibay hat auch eine sex puff Bar über 18 steht da und hat 2 Bots als prostituierte da. die eine ist das bekannte it girl MissMcGowan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja miss irgendwas. aber abends ist schon geil da. die beiden sollten sich fusionieren. dann hat man unterhaltung und sein spaß

      Löschen
  11. Miss-McGowan ist ein Mann lol

    AntwortenLöschen
  12. hurn hab dich heute in der willkommenslounge gesehen so armselig hauptsache sie hat 'urlaub' aber geht trotzdem habbo ahahaha

    AntwortenLöschen
  13. Miss-McGowan ist sicher kein mann die arbeitet bei alibay seinem ü18 puff als prostituierte

    AntwortenLöschen
  14. sie ist ja auch immer da. natürlich arbeitet die da. was sonst? kafe trinen?

    AntwortenLöschen
  15. Na und die meisten 'it girls' oder solche nuttigen habbos sind in rl erwachsene männer

    AntwortenLöschen
  16. Hab schon lange gewartet auf sowas ich hoffe nur dass die Arbeiterinnen bald unter 14 sein können...

    LG freddym4ssacre

    AntwortenLöschen
  17. Wenn eh nie was los ist dann berichtet doch nicht darüber... Sie soll ja auf Urlaub sein, habt ihr sowas nicht auch irgendwann? Oder wirklich 24 Stunden Habbo?

    AntwortenLöschen
  18. HAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR BEI EUREN NEWS OMG

    AntwortenLöschen
  19. yolo swag longboard

    AntwortenLöschen
  20. leute, es gibt Medikamente gegen ADHS :D

    AntwortenLöschen