Montag, 4. August 2014

SIE GENIESST DAS SINGLE-DASEIN

Klare Ansage: Berry hat keine Lust auf Männer!








Fragte man sich gerade noch, ob Power-Nerd (17) und Berry (22) sich wieder aneinander annähern, nimmt Berry allen Gerüchten direkt den Wind aus den Segeln und beteuert, dass sie von Männern erst einmal nichts mehr wissen möchte.

"Ich habe die Schnauze voll von Männern", stellt Berry in einem Interview mit Habboflash klar. Sie geniesst derzeit das Leben ganz unbeschwert mit ihren lieben Freunden an ihrer Seite. So erzählte sie weiter:"Ich geniesse gerade einfach den Sommer - als Single! So hat man doch ein Problem weniger." Männer können der HabboAward-Gewinnerin 2014 zurzeit einfach gestohlen bleiben. "Man kann natürlich nicht alle in einen Topf schmeissen. Aber die meisten Typen sind einfach draufgängerisch und Egoisten. So was kann ich absolut nicht leiden", findet die 22-Jährige.

Dass ihr irgendwann die ganz grosse Liebe über den Weg läuft, daran glaubt Berry noch immer. Doch man muss ja nichts überstürzten, so geht der Lana Del Rey-Fan es langsam an:"Ich schaue einfach, was passiert."

11 Kommentare:

  1. eure news sind so langweilig

    AntwortenLöschen
  2. wen interessiert Berry?

    AntwortenLöschen
  3. FREDDYMASSACRE IN FS ? NUR 10 TALER ;)

    AntwortenLöschen
  4. lw interessiert keinen

    AntwortenLöschen
  5. voll von habbomystics geklaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habbomystics? kenn ich gar nicht wie geht Endung???

      Löschen
  6. Lol berichtet mal wie Freddy seine Freundschaft verkauft

    AntwortenLöschen
  7. mir wäre es lieber, wenn ihr nichts postet als wenn ihr so ne lw scheisse berichtet

    AntwortenLöschen