Dienstag, 26. November 2013

HabVIP - Die "Noob" Seite - Betrug bei Event

Mitarbeiter prahlen mit Unwissenheit und offiziellen Fanseiten Status




Zu den neuen offiziellen Fanseiten wurde auch "HabVIP" gewählt.
Nun wurden User ohne ersichtlichen Grund bzw. unbeabsichtigen Block aus dem Startraum beim Event dauergebannt und können nicht mehr daran teilnehmen. Dies ist jedoch regelwidrig.

Als man die Sache erklären wollte, verstrickten sich die Mitarbeiter in Widersprüchen und tätigten sehr dümmliche Aussagen.

Als Fanseitenbetreiber hat man dafür zu sorgen, dass alles neutral und unvoreingenommen stattfindet. Jedoch nicht der HabVip Besitzer "geschenketyb". Er zeugte mit extremer Arroganz und Unwissenheit.

Der Habbo Sozial-Arbeiter Gianlyca ging sofort zu geschenketyb um die Sache zu regeln.
Hier der Chatlog:

rot= erwachsene neutrale Ansichten

blau= wirre noob Aussagen von HabVip



Mitarbeiter Noob  N3R0.0N3 erzählte, dass sie abgesichtert sind mit Chatlogs und Screens die einen Dauerbann rechtfertigen. Jedoch fand zwischen den Beteiligten gar kein Chat oder eine Verwarnung statt, sodass es keinen Beweis gibt.

Der mutmaßliche Banner ".:DonRare:." hatte zuvor Streit mit Drag Queen Rolexa und ihn deswegen ohne wirklichen Grund aus dem Event dauergebannt. Auch andere Usern wurden wegen unsympathie gebannt.

Hier eine Aussage von Miss-McGowan:


Habboflash befragte nochmal den erfahrenen Evengestalter -Matshek- zu den Event Regeln:




Sofort wurde Hotelmanagerin Clepsidra über diese Misstände aufgeklärt und es bleibt nun abzuwarten, wie die Staffs die Sache regeln. 


Wir finden es sehr Schade, dass es immer wieder Regelverstöße bei den Events gibt und die Verantwortlichen in diesem Fall sich hinter ihren "Titel" verstecken bzw. einfach alle Rechte rausnehmen.

32 Kommentare:

  1. HABVIP IST SCHEIZZE

    AntwortenLöschen
  2. HabVIP gröste looser seite ever! sowas ist lächerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Peinlich wie ihr HabVIP darstellt.
    MissMc-Gowan hat keinen Bann, schön gelogen.
    Wenn man sich nicht an die Habbo Regeln halten kann, kann man auch in einem User/Fanseiten-Game gebannt werden.

    Seid wohl noch nicht ganz gereift =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erzähl keinen unsinn. es wurde auch selber gesagt schon mehrere wurde gebannt.

      Löschen
    2. Es wurde nur einer gebannt, nur lügen hier. Ihr seit echt arm.

      Löschen
    3. Seidseit.de

      Löschen
  4. HABVIP IST SCHEISSE HAHA GENAU WIE DIE MITARBEITER HAB DIE AUCH ERLEBT VOLL DIE DUMMEN LEUTE HAHAH

    AntwortenLöschen
  5. !!Leonidas!!26/11/13 12:57

    Peinlich....macht Skandale über apli@Special

    Der ist Fame! Wartet...habvip ist richtig scheisse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es lächerlich, warum ihr überhaupt wegen sowas streitet. Und Gianlyca ist ja nichtmal dauergebannt aus dem raum, was macht sie dann in den räumen von habvip? Auch sehe ich habvip eher im recht, da es ihr event ist, und sie blocker beim absichtlichen blocken bannen. gianlyca, jetzt tue hier nicht ein auf kind und iss dein brei auf, benimmst dich ja echt kindisch. es hat seinen grund, warum einige habbos ausgeschlossen werden. wer andere nicht nett behandelt, braucht nicht anderes zu erwarten, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein man sieht deutlich, dass ich absolut nicht kindisch handel. Wenn meiner fs was unrechtes passiert setzte ich mir für sie ein und im diesem fall ist es wohl eindeutig das habvip großen mist veranstaltet. Wie dumm auch du argumentierst. DB sind verboten mein Gott

      Löschen
  7. geschenketyb : nimand
    Die sollen Deutsch lernen omg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mr.Verbesserer6/12/13 13:24

      Sagt der, der "niemand" ohne "e" schreibt.

      Löschen
  8. gianlyca kann nichtmal clepsi schreiben lolz so ein kleiner schwuler jude haha XD

    AntwortenLöschen
  9. Also Rolexa würd ich auch aus meim UG bannen mit Gian zusammen. Die hätten null chance bei mir was zu Gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RolexasVater26/11/13 15:51

      neid kicher

      Löschen
    2. aha und was habe ich bitte getan mister anonym. ich verhalte mich im habbo vorbildlich

      Löschen
    3. Ich hab paranoide und heule und ich und Rolexa Leiden einer internetsucht..deshalb sind wir bald in der Klinik + mein itboy 2013 : Apli@Special aka Cory-Monteith ;ich Gianlyca bin eine Heulsuse weil ich kein Autogramm von W00WFACTOR bekomm...


      Bin

      Löschen
    4. deine mama

      Löschen
  10. versteht ihr das immer noch nicht lol
    UG sind offizielle games für habbo. Da kann man nicht einfach alle banne wie es einem gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. DonRare is eh der grösste noob im habbo

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es schon ziemlich lächerlich, dass ich .:DonRare:. angeblich Rolexa gebannt haben soll.. Geht auch wenn ich tele aufmache und off gehe.. Naja egal... Purer Schwachsinn der Artikel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt einfach deine fette fresse /armin.wayhne du hässliches kind geh abnehmen igitt

      Löschen
    2. HAHAHAHHAAHA SON FETTES SCHWEIN WIE DER AUSSIEHT AHAHAHHA

      Löschen
  13. jaaaa der DonRare Armin ist voll das fette vollmond gesicht ich lach mich weg ^^ überhaupt alles looser bei Habvip

    AntwortenLöschen
  14. Da ist Matshek und Thomas auf dem Video drauf. Wohnen die in den Bergen???

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=KZzeTFtS49Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LFF HAHA HABBOFLASH MACHT BERICHT ÜBER DAS!

      Löschen
  15. Armin (DonRare) war schon ueberall, HabboFun HabboStereo usw usw der kann einfach nichts richtig machen.
    Und jetzt fuehlt er sich extrem cool, weil er einer UG hat, sowas von arm.

    AntwortenLöschen
  16. :D DonRare und N3R0.0N3 armes HabVip. Zwei die angeben überall mitgewirkt haben, ob es stimmt *hust*. Aber schon komisch das sie nie lange irgendwo geblieben sind. Mag wohl auch an dem andauernden Account wechsel liegen:D Beides nur Blender die einen auf cool machen um bei den Großen mitspielen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  17. Gian schreibt wie so ein 10 Jahre altes Kind. Naja typisch ;)

    AntwortenLöschen