Samstag, 30. November 2013

Habbosolutions-Drama außer Kontrolle

Die Situation eskaliert!






Wie zuvor berichtet, erklärte uns der HabboSolutions-Gründer Partycrash, dass seine Seite keine sichere sei.
Der neue Besitzer Bench,x3 wollte dies jedoch nicht so einfach stehen lassen und erklärte Habboflash seine Ansichten.



Im Habboflash Infocenter trafen nun beide Fronten aufeinander. HS-Besitzer Bench,x3 stürmte mit einigen Mitarbeitern den Raum und versuchte verzweifelt, den Artikel entfernen zu lassen. Außerdem stellte er Partycrash zur rede. 
Zeitpunkt: 28.11.2013 ab 18:40 Uhr

rot: Habbosolution-Gründer Partycrash

blau: Habbosolutions-Besitzer Bench,x3



Nach der Suizid-Aufforderung von Bench,x3 und Bestätigung von Partycrash, dass das Nacktbild echt sei, endete die Diskussion.

18 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt schon kein lust mehr auf Habbosolutions -.-
    Wer ihn haben möchte, bei mir melden, ich verlange nichts!

    Da waren doch Viren dabei in Datei xml. files gespeichert, sehr klug.

    AntwortenLöschen
  2. Partycrash29/11/13 12:43

    Natürlich stimmt das mit HabboSolutions nicht. Da Bench,x3 mich mit 2 Administratoren ersetzt hat ohne mich zu fragen warum ich aus HS austrete, bin ich halt sauer geworden und habe die alte Geschichte mal hochgepusht.

    Wobei ich sagen muss, dass es leicht übertrieben war von mir aber wie gesagt, HS hat keine Viren und leider haben sie auch ein Zertifikat. https:// kan man sich anschauen da kommt keine Warnung mehr wie früher bei meinem Webspace.

    Ja ich habe die Account Benni.xD oder strange.isi gehackt aber nicht durch HabboSolutions. YouTube Videos Namens : Keylogger haben mich dazu gebracht.

    Maurice aka. Partycrash aka. MorreSupermaan aka. Unfall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaahahaa netter Versuch Bench,x3

      Löschen
    2. Benni.xD6/1/14 00:26

      Danke, dass du das endlich zugiebst!

      Löschen
  3. Ohja, ich kleine Famebitch bin mit auf den Screens.
    :**

    AntwortenLöschen
  4. Haha die XML-Dateien sind nur News ;*
    http://habbosolutions.de/rss <-- Kisssssss ♥

    AntwortenLöschen
  5. omg wieso könnt ihr euch net vertragen ihr ward mal freunde

    AntwortenLöschen
  6. WO SIEHT MAN DAS BESONDERE BILD!!?????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  7. Ja wo ist das bild ?!!! ?

    AntwortenLöschen
  8. Gyanlica ist ein Noob

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich ihr seit die größten Noobs.Sucht euch ein Real Life.Schreibt etwas über das reale Leben statt über Habbo Scheiße zu schreiben.Mfg.BlackLogok

    AntwortenLöschen
  10. freddymasacre ist pedo

    AntwortenLöschen
  11. lff blacklogok du und deine hässliche blb

    AntwortenLöschen