Dienstag, 9. April 2013

Zickenterror unter den Eventgestaltern!



"Miss Flodder" Dinolili stellt sich quer






nörgel nörgel...

Die stolze Hamburgerin Dinolili scheint außer Kontrolle geraten zu sein.
Man kann der im mittleren Alter befindenden einfach nichts mehr recht machen!
Die Eventbauer beklagen sich über Ihre rechthaberische und arrogante Art.

"Dinolili nörgelt die ganze Zeit herum aber macht selber nichts!" - So einer der Eventgestalter

Ein anderer Eventgestalter verrät uns:
"Sie kam in den Raum und meinte, alles würde scheiße aussehen!"

Was ist los mit Dinolili?




  Wir hoffen jedenfalls auf einen reibungslosen Ablauf...

38 Kommentare:

  1. Sie schwitzt beim Kacken!

    AntwortenLöschen
  2. Warum tut ihr das? Ich weiß dass ich nicht die schönste bin aber habt doch erbarmen mit mir, ich beziehe momentan Hartz-IV und muss schauen wie ich über die Runden komme, da ich mich wegen Habbo verschuldet habe. Ich habe sogar mein Auto verkaufen müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anspruchsvoll10/4/13 10:23

      fake.

      Löschen
    2. Tjah hättest do wohl nicht so viele Taler kaufen dürfen nääh?!

      Löschen
  3. Ich finde es echt Fies was ihr da macht!

    AntwortenLöschen
  4. Rolexa dir ist klar das du eine fette anzeige bekommen kannst?
    weil die private bilder postest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angel du scheinst keine ahnung vom gesetz zu haben oder? der uploader ist selber dafür verantwortlich. die haben ja nicht das bild gepostet sondern nur die url mit der quelle, wenn dinolili also ihr bild löscht löscht es sich hier automatisch auch

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. So Privat kann es ja nicht sein, da es ihr Facebook-Anzeigebild ist.

      Löschen
  5. Jetzt weiß ich auch, warum ihr niemals eine offizielle Fanpage werdet. Ganz einfach: Ihr seit gemein, erniedrigend und einfach ohne Niveau. Und sowas abzuziehen und andere Leute einfach so weil euch mal danach ist runter zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist echt unter der Gürtellinie.

      Löschen
    2. Das ist unter aller SAU! Es geht garnicht, und die Anzeige, das stimmt, Rolexa hat eh schon 1000stk. Ist in echt eh voll Fett, aber hier einen auf große Klappe tuen^^

      Löschen
    3. So von der Seite her mit den News, Gerüchten usw. find ich es echt spannend. Aber diese Erniedrigung durch Bilder und diesen Hassreden, find ich scheiße.

      Löschen
    4. Es ist nichts gelogen!

      Löschen
    5. Niemand will hier offiziell werden. Ich finde die Seite am besten weil hier nichts so langweiliges Gelaber steht :D
      Beste Fanseite ok

      Löschen
  6. von wo habt ihr eig das bild von fb???

    AntwortenLöschen
  7. Neuromancer10/4/13 17:32

    Dino, so kenne ich dich doch garnicht.. du wolltest doch mit mir zusammen sein? Jetzt kenn ich deine richtige Seite! Zum Glück bin ich schon seit einem Jahr mit Spextor schwul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass sie lieber inruhe, jeder hat schlechte zeiten!!!

      Löschen
  8. google "dinolili" und da ist sie.

    AntwortenLöschen
  9. Boa was soll der Scheiß was habe ich euch getan eure Eltern haben wohl bein erziehen versagt .
    Mfg
    Dinolili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es mal mit nett und freundlich sein Dinolili. Von allen hört man dasselbe über dich.. nörgel nörgel ..und du redest von versagen beiN erziehen.

      Löschen
    2. Ach ja Ps:Das bin ich nicht das ist Fake Profil ;) Ihr faket mich und schreibt so viel über mich manchmal denke ich ihr seid neidisch auf mich ;)
      Mfg
      Dinolili

      Löschen
    3. ne ist es nicht, weil du damit früher immer bei FB habbo wettbewerben mitgemacht hast und da konnten auch alle sehen

      Löschen
    4. Stalkst du mich ey guck neidisch ;)
      Mfg
      Dinolili

      Löschen
  10. Einfach nur lächerlich. Sucht euch RealLife und lasst das andere von jemand in Ruhe. Schwachköpfe !

    AntwortenLöschen
  11. ihr habt doch alle einen an der waffel mit eurem trash

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid voll fies. ich kann nix dafür das ich fett bin und meine kinder an das jugendamt verkauft habe nur wegen habbo taler :(((

    AntwortenLöschen
  13. FAKE Dinolili was laberst du fürn scheis pass auf was du sagt ich verkauf dch gleich wegen geld

    AntwortenLöschen
  14. Unbekannter12/4/13 09:21

    Guten Morgen ich will diesen Artikel nicht mehr sehen ansonsten wirt leider diese Seite Gelöscht es tut mir leid es zu sagen denkt ihr nur kinder kommen hier in der Seite nein leider nicht hab mir viele hier angeschaut und das ist echt fies von euch was ihr dort macht

    AntwortenLöschen
  15. blamage der über mir lern mal deutsch

    AntwortenLöschen
  16. Wow das hätte ich echt nicht gedacht von ihr

    AntwortenLöschen
  17. Hört auf Dinolili zu haten : Apli

    AntwortenLöschen