Montag, 15. April 2013

Vanytischa - Flop?

Vom Idol zum Flop - "Vany who?"

Schöpferin und Idol der It-Girl's "Vanytischa" geht unter.
Sie war bekannt für Ihr auffälliges und skandalöses Verhalten und schockte mit Ihren Youtube-Videos das ganze Hotel. Doch das war einmal...
Vanytischa hat all dem Ruhm den Rücken gekehrt und will nun als "normaler" User weiter leben. 
"ich hab mich weiter entwickelt" - so das "Ex-It-Girl"

Eine Kurze Umfrage hat bestätigt, die User haben Vanytischa vergessen.


Habboflash wünscht Vanytischa viel Erfolg als "normaler" Habbo!
Vielleicht kehrt das Luder in Ihr eines Tages zurück...

14 Kommentare:

  1. schade.. war immer lustig mit ihr sie bleibt die Queen!
    ohne sie gäbe es keine it girls ..
    warscheinlich diese seite nichtmal

    AntwortenLöschen
  2. was für ein dreck die olle kennt kein schwein sucht euch mal 'n hobby

    AntwortenLöschen
  3. einmal it girl immer it girl

    AntwortenLöschen
  4. hat die sich als türkin geoutet?

    AntwortenLöschen
  5. sie war die queen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Vanytischa, und wenn ihr noobs seit und sie nicht kennt^^

    AntwortenLöschen
  7. sie ist wie britney spears früher ein gefeiertes pop sternchen heute nichtmehr so aber eine legende
    von vorreiterin aller it girls

    AntwortenLöschen
  8. vany wird immer das habbo it girl nr.1 bleiben. alle anderen neuen sind peinliche nachmacher, schäbig

    AntwortenLöschen
  9. Eine Schande, dass ihr Vanytischa mit Britney Spears vergleicht. OMG - noch so ein Spruch und ich vergess mich hier gleich.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab sie in fs und ihr nicht;))

    AntwortenLöschen
  11. Es intressiert mich nicht was sie ist/war!!! Es ist einfach nur dumm sowas zu sagen, eine Habbo IT-Girl?? Sowas ist einfach nur Peinlich würde ich sagen!!

    AntwortenLöschen
  12. Naja kannte Vanytischa nicht und will sie auch nicht kennenlernen.. die beste ist nur JEWITA und DorukhanBaby :D spaß bei seite :D

    @DorukhanBaby

    AntwortenLöschen
  13. omg ihr habt einen artikel darüber geschrieben, dass keiner diese frau kennt. super

    AntwortenLöschen