Donnerstag, 18. Februar 2016

MOBBING IM HABBOFUN-TEAM

max**** wollte nicht mehr leben



Schock und Sprachlosigkeit beherrschen heute das Habbo Hotel.
Durch eine real Bekannte von max****, erfuhr man, dass dieser vor wenigen Tagen einen Selbstmordversuch getätigt hat.
Laut einer vertraulichen Quelle, soll max**** vom Dach eines Hauses gesprungen sein, und sich somit schwere Verletzungen zugetragen haben.



Viele Gerüchte und Befürchtungen tuscheln sich die Habbos gegenseitig zu.




Ein Habbo der anonym bleiben will, der sehr eng mit max**** befreundet ist, gab habboflash ein exklusives Interview zu den Vorwürfen an Habbofun und erzählte uns erschreckende Taten vom Habbofun-Team.



Daraufhin hat habboflash-Reporterin Rolexa, den Habbofun-Chef Feiz persönlich zu den Vorwürfen angeschrieben. Dieser reagiert sehr aggressiv und als wüsste er von nichts. Auch plaudert Feiz ein angebliches Drogenproblem von max**** aus.


Wir wünschen max**** alles Gute und hoffen, dass er sich von dieser Krise erholt.
Natürlich werden wir am Ball bleiben und euch über folgende Mobbing-Attacken von Habbofun berichten.

________________________
Neue Screenshots aufgetaucht!

max8686 wurde offiziell von Habbofun-Events ausgeschlossen.

Öffentlich wird max8686 vom Habbofun-Account beleidigt.


--> Infos oder Richtigstellungen können gerne in den Kommentaren veröffentlicht werden.


78 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was hier stimmt und was nicht. Aber eines ist klar: Wenn eine Person sich das Leben nehmen will hört der Spaß auf. Egal ob sie Mitschuld hat oder nicht. Es gibt Grenzen.

    AntwortenLöschen
  2. Das so eien fanseite noch immer Offiziel ist, das ist eine schande! Nieder mit Habbofun!!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine viel größere Schande so etwas hier öffentlich Breitzutragen. Sowas schadet einem Viel Mehr! Habt Ihr kein Ehrgefühl? Es ist echt Arm sowas öffentlich zu Posten. Egal was die beteiligten getan haben, sowas öffentlich zu setzen schadet Max8686 viel mehr! Danke fürs Publik machen :)

    AntwortenLöschen
  4. trotzdem soll es an die öffentlichkeit was habbofun treibt.evt hättte man namen weglassen können ja. aber was hf macht ist das letzte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was ihr macht ist das letzte.. Klatsch und Tratschseite

      Löschen
  5. Wie nett das immer von Habbofun gesprochen wird und nicht direkt von den Personen die es eigentlich wirklich waren. Zu allem gibt es eine Vorgeschichte und ich bezweifle das es nur von einer Seite kam. Bevor man sowas verbreitet sollte man selbst mal sein Hirn einschalten und überlegen ob sowas nicht genauso schadet. Ich bezweifle das Max es toll findet, dass jetzt dank euch jeder weiß das er sich umbringen wollte. Respekt an euch, Ihr seid Spitze! (nicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was weißt du von der vorgeschichte?

      Löschen
  6. Der nimmt Drogen und ist depri. Und wenn ihr darüber berichtet ist das bestimmt nicht gut weil jetzt alle über ihn reden und zudem ist fast alles von dem was ihr schreibt falsch. Das Max8686 habbofun wo es nur geht schlecht gemacht hat steht da niergends. Sehr unglaubwürdig sich angeblich jemand wegen Habbo das leben nimmt. Das war bestimmt nicht deswegen. Esseiden Habbo war wirklich sein leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn falsch? Schreib doch die Wahrheit wenn du meinst.. ob Habbo oder nicht, Cybermobbing ist ernstzunehmen.Es hat schon einige Leute in den Tod getrieben. Max war außerdem eine Einzelperson. Nur weil er Habbofun schlecht macht, muss ganz Habbofun ihn mobben? Wirklich verantwortungslos und unseriös. Auch sich auf ein Mobbing Niveau herab zu lassen. Geht an alle Leute, wer auch immer Schuld ist.. Und nochwas: Wer Max vollen Habbonamen in sein Kommentar schreibt ist mit Schuld an der Hetze

      Löschen
    2. und nochwas: Wer Drogen nimmt ist selbst Schuld?? Ich bitte dich, das ist ja wohl das dümmste Argument aller Zeiten. Wer Drogen nimmt braucht Hilfe!

      Löschen
    3. Das stimmt er brauch hilfe. Feiz schreibt ja er soll entzug mache und hat mit ihm nix zu tun. Beweis doch wo jemand von Habbofun ihn gemobbt hat. Es ist noch kein einziger screen davon erschienen komischerweise.

      Löschen
    4. weil die name der Täter nicht bekannt sind, die weiss nur max und der ist ja bekanntlich nicht erreichbar

      Löschen
  7. Fakt ist doch es war cybermobbing vom feinsten. ich habe es mit eigenen augen gesehen!und ja es existieren auch screens davon^^
    fakt ist wenn in einem team jetzt zb hf Mobbing auftritt, sollten die verantwortlichen der Seite in der lage sein die diese leute aus dem team zu werfen.Da es diesmal aber direkt von der leitung aus gekommen ist ist HF sowiso nicht mehr zu retten. schämt euch einfach. nie wieder werd ich dieses radio hören! und ich hoffe das das breitgetreten wird das keiner mehr euer radio hört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeig doch mal die screens wo habbofun mitarbeiter mobben. Ohne beweise können die doch nix machen. Reden kann jeder.

      Löschen
    2. die screens wurden an sulake geschikt konsequenzen könnt ihr dann tragen.

      Löschen
    3. Ich bin nicht mal bei habbofun lol

      Löschen
  8. HABBOFUN SCHÄMT EUCH DER ARME JUNGE WAS HAT DER NUR GEMACHT HOFFE DEN GEHT ES SOWEIT GUT HABBOFUN GEHT STERBEN :)

    AntwortenLöschen
  9. Kinders Ihr seid so Lustig :)

    AntwortenLöschen
  10. Nett wie eine LAdy-Mysterie aka Miss-Mcgown auf den Screens zu erkennen ist die immer für lästereien und gehätze zu haben ist.. Allen ernstes.. wenn ihr zensiert dann richtig.. Ich schenke dieser Frau null glauben, da sie genug Dreck am stecken hat.. Zumal woher will man wissen das er im Krankenhaus liegt? Ich bezweifle das er es rumerzählt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt leute die ihn rl kennen du volldepp du

      Löschen
  11. Totaler Blödsinn. Wo sind denn die Beweise/Screens o.ä. die so oft erwähnt werden? Es wird alles mögliche gezeigt, nur nicht das angebliche Mobbing. Nur irgendwelche "Pseudo-Enthüllungen" und "Verschwörungen" hier. Und dass hier so eine Story überhaupt veröffentlicht wird, ist ziemlich respektlos und auch taktlos Max gegenüber sollte das alles so stimmen.

    AntwortenLöschen
  12. Feiz Reaktion ist unter aller sau und das als Leiter..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich verstehe seine Reaktion . Mich würde es auch ankotze wenn über mich so scheisdreck gerdet wird. Und er schreibt ja er hat nix mit dem max am hut also

      Löschen
    2. wie viele andere berichten hat fein sehrwohl mit max was zu tun, sogar real haben sie sich getroffen!!!

      Löschen
    3. Siehst du es berichten andere und keiner kann es beweisen. Lustig und falsch wie immer. Hier wird jemand grundlos in etwas gezogen wo nix damit zu tun hat. Einfach assi sowas. Wenn das mit max stimmt, gute besserung ihm!

      Löschen
  13. Das Habbofun mobbt ist keine Neuigkeit. Ich wurde schon mehrmals ohne Grund aus Events GEBANNT. Ja GEBANNT obwohl das verboten ist! Habbofun hat den Status offizielle Fanseite NICHt verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HabboFun ist nicht schuld. Schließlich hat sich HabboFun nicht versammelt um ihn zu mobben oder? Natürlich kann es welche im Team geben, aber dann sind diese Personen schuld und nicht HabboFun. Denkt mal alle ein wenig nach..

      Löschen
  14. Wenn du dich den Rgeln her nicht benehmen kannst, ist es kein Wunder das du gebannt wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich aber an alle Regeln gehalten, deswegen verstehe ich das nicht. Wenn man etwas kritisches sagt ist es KEIN GRUND gebannt zu werden. Bei Beleidigungen schon, jedoch nicht bei Meinungsäußerung!

      Löschen
    2. bannen ist verboten laut clepsidra, auch bei schwerwiegenden vergehen

      Löschen
  15. Goootttt wer ist so dumm und glaub lady-mistery das die scheise labert weis doch jeder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du laberst scheisse! wenn du nicht informiert bist einfach mal fresse halten!

      Löschen
  16. Ohje Lady-Mistery wieder am dreck labern. Die lästern immer nur und hetzt andere gegeneinander auf. Wer glaubt der denn bitte? Und alles wird gezeigt, ausser screens von dem mobbing. sehr schlechte berichterstattung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiz Reaktion ist trotzdem herzlos und daneben. Man sollte das alles weiterleiten. So ein inkompetenter, unsozialer Mensch.

      Löschen
    2. das ganze wurde leider erst bekannt, als es bereits zu spät war. demzufolge existieren auch keine screens vom mobbing. logisch nachvollziehbar oder?

      Löschen
    3. doch gibt es. wurde alles an sulake gesendet. abwarten was jetzt passieren wird

      Löschen
    4. Da sehen wir mal was passiert. Noch ist ja kein einziger screen erschienen wo alles wiederlegt was ihr labert, weil es nähmlich nicht stimmt!

      Löschen
    5. wer nämlich mit h schreibt ist dämlich du dummes kind^^

      Löschen
  17. HabboFun ist kein Fun, sondern nur eine fiese Gun die einen so lange drängt und bedroht, bis man sich das Leben nimmt!

    HabboGun, der Sender, der falsches kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dir Zeit nimmst für so nen scheiß. Nimm dir mal Zeit zum nachdenken, wer hier wirklich schuld ist und das ist ganz bestimmt nicht HabboFun.

      Löschen
  18. Ihr lest eine News und glaubt direkt jedem scheiß. Es muss nur der Name HabboFun drin stehen und man glaubt direkt HabboFun ist schuld. Aber in Wirklichkeit sind es nur einzelne Personen, die vielleicht sogar im Team sein könnten, aber dann direkt HabboFun "vernichten" zu wollen.. Denkt mal bitte alle ein wenig nach. Ich wünsche Max natürlich gute Besserung. Er soll sich körperlich als auch psychisch von dem ganzen Stress hier erholen.

    AntwortenLöschen
  19. Überlegt erstmal, bevor ihr etwas schreibt und irgendwelche "Spekulationen" hier hinein zu bringen!

    Solange keine Screens oder Beweise vorliegen, kann man nicht gleich Habbofun beschuldigen!



    AntwortenLöschen
  20. Lady-Mysterie hat sich in der Community News mit über Habbofun aufgeregt, die hat genug Dreck am Stecken. Ein richtiges Mistkind
    Ahja und ich gebe Feiz recht, Wegen Habbo Suizid? Hat der Junge kein RL??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bestimmt Feiz. Spinnst du sowas zu sagen. Habbo hin oder her. Cybermobbing ist schlecht egal wo du kleiner Hurensohn halts Maul einfach wenn du keine Ahnung hast. Jeder Mensch ist anders und das hat man zu respektieren. Einige sind sensibler als andere. Du herzloses Stück Scheisse du bist eine Blamage für diese Welt. Es ist eine Schande dass es solche Menschen wie dich gibt du verkacktes Inzestkind. Bei dir haben die Eltern ja völlig versagt.

      Löschen
    2. lol über habbofun regt sich jeder auf du hrnsn!

      Löschen
  21. Echt unnötig, nur wegen Habbo ein Selbstmordversuch zu machen, wer das macht hat kein RL.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bestimmt Feiz. Spinnst du sowas zu sagen. Habbo hin oder her. Cybermobbing ist schlecht egal wo du kleiner Hurensohn halts Maul einfach wenn du keine Ahnung hast. Jeder Mensch ist anders und das hat man zu respektieren. Einige sind sensibler als andere. Du herzloses Stück Scheisse du bist eine Blamage für diese Welt. Es ist eine Schande dass es solche Menschen wie dich gibt du verkacktes Inzestkind. Bei dir haben die Eltern ja völlig versagt.

      Löschen
    2. feiz du eis kalter dreckskerl! deine antwort sagt alles.!!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  22. Leute, dieser Typ ist krank. Er hat kein RL wie man sieht und denkt er wird fame und bekommt Aufmerksamkeit mit seiner Mission. Er sollte mal zur Therapie.

    -g5e5m5

    AntwortenLöschen
  23. schön dann hat er kein RL. Ist er deswegen weniger Wert? Du weißt nie was in einer Person vorgeht und welche Probleme sie hat. Deswegen kannst du auch nicht einfach über ihn urteilen. Und wenn eine Person kein RL hat dann höchstwahrscheinlich aus Mobbinggründen. Traurig das ihr nicht weiter denken könnt. Daran erkennt man euren niedrigen IQ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimme ich zu sehr gut geschrieben. ich hoffe das in diesem Fall der oder die Täter/ Mittäter zur verantwortung gezogen werden. Mobbing ist vorallem im internet eine straftat.

      Löschen
  24. Nett wie Leute g5 schreiben und sich für ihn ausgeben.. fängt des faken schon wieder an..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag das feiz

      Löschen
    2. Ich glaube nicht das g5 oder feiz hier was schreiben oder geschrieben haben. Dafür haben beide denke ich weniger zeit. Alles fake hier.

      Löschen
  25. Ich finde es echt sehr amüsant, wie die Leute sich das Maul darüber zerreißen. Allein schon, dass der Beitrag auf der Seite veröffentlicht wird zeigt mir das rücksichtslose und dumme Denken der Menschen. Da frage ich mich eher wer hier kein reales Leben hat? Nur weil ein Mensch andere Hobbies hat, unter Depressionen leidet oder auf ein anderes Geschlecht steht ist er nicht weniger Wert. Besonders wisst ihr alle null über sein Leben, aber urteilt so krass. Ich kenne ihn seit 8 Jahren (im echten Leben) und ich kann euch sagen er ist ein ganz toller Mensch. Wenn ihr schon einen Beitrag veröffentlicht, dann seit so höflich und fragt nach dem Einverständnis. Aber das Beste ist ja, wenn man Leute ausfragt und irgendetwas veröffentlicht (EGAL OB WAHRHEIT ODER NICHT). In meinen Augen seid ihr einfach nur Abschaum. Ich kann euch sagen Joshua geht es besser. Aber besser heißt nicht gut. Ich hoffe die Menschen, die ihm das angetan haben kriegen ihre gerechte Strafe. Jeder einzelne, der daran beteiligt war soll Sekunde für Sekunde an ihn Denken und nicht mehr glücklich werden. Glaubt mir Leute, wir haben genug Beweise und wir werden auch rechtlich vorgehen.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/2b6284-1456334226.jpg

    Ist es verboten seine Meinung frei zu äußern? Und ist es erlaubt ihm eine Gewinnspiel sperre zu erteilen?

    http://www.bilder-upload.eu/upload/ab3dee-1456333914.jpg

    Ein kleiner "harmloserer Beweis".
    Sehr reifes Verhalten Habbofun. Jemand schon als Möbel zu bezeichnen. Ist er kein Mensch? :)

    Mfg. Naa7R1

    AntwortenLöschen
  26. Stimme der Naomi völlig zu! Mit freundlichen Grüßen Portiboy12

    AntwortenLöschen
  27. Euer Verhalten Liebes Playhabteam ist nich gerade besser :) da ihr mir sollchen sachen nur weiter öl ins feuer gießt und sowas breit tragt. Man merkt echt wie "sozial" ihr seid das ihr euch nicht mal an die personen wendet, die etwas machen können. :)

    AntwortenLöschen
  28. Aber Naomi wenn du dieses Gerücht nichts ins Habbo geholt hättest. Wär doch nichts passiert. Die Leute haben alles dank dir erfahren. Tu nicht auf Unschuldig.

    AntwortenLöschen
  29. Also nun muss ich mich auch mal dazu äußern.Zu Habbofun, wir wissen ja alle das dieses Projekt schon Jahre kein Niveau mehr hat und gerne mal andere User beleidigt oder sogar mobbt.Zu der Person die das Interview gab, wir wissen ja alle wer das war, da brauch ich ja keinen Namen nennen :) diese Person als Freund zu haben da brauch man echt keine Feinde mehr denn sie hat es geschafft das ganz Habbo nun weiß was passiert ist.*an Kopf fass*
    Zu dieser Seite, würdet ihr hier nicht alle eifrig kommentieren und sie meiden würde sie keine Aufmerksamkeit bekommen. Mal darüber nach gedacht? Sicher nicht denn DENKEN bleibt hier leider allen erspart.Max wünsche ich gute Besserung und hoffe das dieses Inteview und dieser Artikel ihn nicht noch depressiver machen als er eh schon ist aber sowas interessiert Rolexa und die Person die das Interview gab natürlich nicht.Hauptsache wichtig gemacht gell ?

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab sicherlich keine Gerüchte in die Welt gesetzt, dafür haben andere Leute gesorgt, die keine Ahnung von allem haben. Denkt ihr ich bin die einzige gewesen, der max etwas erzählt hat von seinem Leben? Manchmal denke ich manche sind geistig zurückgeblieben. Ich habe mich nie zu der Sache geäußert bis auf das Kommentar, weil es mir stinkt, dass Menschen auch nur ein Wort sich darüber ihr Maul zerreißen.. OBWOHL SIE KEINE AHNUNG HABEN. Wie ich oben schon erläutert habe, wird es doch rechtliche Folgen haben. Besonders haben ich nie gesagt, dass die Sache stimmt und alles so passiert ist. Und wer das mit den Drogen erfunden hat ist in meinem Augen einfach nur das Letzte.Fasst euch mal an eure eigene Nase meine LIEBEN Freunde :)

    AntwortenLöschen
  31. Immer wieder toll so etwas hier zu lesen. Krass wie sich die Habboszene immer weiter sich verschlechtert.
    An die Administration von HabboFlash, löscht diesen Artikel! Was fällt euch eigentlich ein über max zu schreiben. Seit dieser Artikel veröffentlicht wurde, entstehen bloss Gerüchte. Löscht endlich mal diesen Artikel!!!
    Ständig schreiben hier Leute mit falschen Identitäten. Einer veröffentlicht einen Beitrag als Steueramt. Schämt euch einfach. Zu feige eure richtige Identität zu zeigen oder was?!

    Mit freundlichen Grüßen Roberto aka. Portiboy12

    AntwortenLöschen
  32. Glaub mir, das bringt nichts ist wie wenn du gegen eine Wand sprichst leider.

    AntwortenLöschen
  33. Soo liebe Naomi nun mische ich mich ein :) Das mit den drogen ist nebensache und hat hier eh nix verloren da es um was anderes geht! ;)
    1.) Der liebe Joshuar (max8686) hat es selbst jedem erzählt denn er kennenlernen wollte ALSO entweder steht er dann dazu das sowas rum geht oder er hätte es erst garnicht erzählen sollen.
    2.) Hat die Person recht er hätte sich nicht mit denn falschen leuten abgeben brauchen die jedesmal alles mögliche weiter verbreitet und auf lieb tut.
    3.) Ist der Typ eh nicht mehr ganz klar im kopf sry wenn ich das so sage aber es ist halt so. Er hätte mit allen anderen darüber reden können anstatt solch eine tat zu vollbringen.


    Zu guter letzt warst du nicht mal gemeint sondern die "liebe Lady-Mysterie"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbst wenn jemand total abgedreht ist, verrückt im kopf oder nicht zurechnungsfähig. mobbing ist ein no go. einfach igno button drücken.

      Löschen
  34. Da du sowieso Anonym bist, woher weißt du, dass ich dich meine? Das mit den Drogen ist keine Nebensache, denn die werden in dem Beitrag auch erwähnt. Ein klares Beispiel von einem Mensch, der ihn nicht einmal ansatzweise gut kennt. Hey wie wärs wenn du einfach ruhig bist? Du kannst seinen Namen nicht mal ausschreiben! Ich glaub du hast hier am wenigsten Rechte irgendwas zu behaupten. Er ist ein ganz normaler Mensch, so wie wir alle, aber wenn du meinst er ist nicht mehr klar im Kopf wünsche ich dir Depressionen. Einfach nur mal, dass du merkst wie das ist und keiner sich so etwas wünscht. :) Keiner streitet ab, dass er nie etwas von sich und seinem Leben erzählt hätte. Aber die dummen Menschen, die dann Gerüchte in Welt setzen haben eine fette Strafe verdient. Es ist immernoch sein Leben und seine Sache was er macht, also bitte einfach Klappe halten. Anonymer irgendwas :)

    AntwortenLöschen
  35. Naomi du brauchst jetzt auch net auf mutter off all tun ^^ du hast selbst keine ahnung wie solche menschen sind und was in ihnen vorgeht du laberst nur scheiße als hättest du ahnung aber du hast keine! ich kenne ihn daher kann ich auch sowas schreiben auch wenn es hart ausgedrückt war ist es halt eine tatsache!
    Du bist mit deinen 15-16 jahren net so reif wie du denkst sonst hättest du dich mal richtig mit mir auseinander gesetzt ;) jetzt klingelts.
    Glaub mir zu 100% hast du von soetwas keine ahnung aber tust jetzt auf die starke! Wenn du erfahrung hättest so wie du es uns nun beibringen willst hättest du früher schon etwas bemerkt und auch mit ihm gesprochen also jetzt laber net son müll.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin sicherlich keine 15-16 Jahre alt, aber ich glaube du schon. Denkst du Menschen mit Depressionen kann man so einfach heilen? Die Psychiater haben nicht umsonst ihren Beruf erlernt. Allein durch reden kannst du da nicht viel bewirken. Dadurch sieht man ein weiteres mal, wie wenig Ahnung du hast lieber Anonym. Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst?. Bevor du irgendwas behauptest würd ich mir mal Gedanken über dein eigenes Leben machen. Anscheinend denkst du du hast zuviel Erfahrung, um mit mir darüber schreiben zu müssen. Aber glaub mir da liegst du falsch. :) Ich schreibe jetzt auch nichts mehr dazu, weil du in meinen Augen nur ein kleines Kind bist, dass kein eigenes Leben hat und sich in Dinge einmischst von denen du null Ahnung hast und die dich auch nicht zu intressieren haben. Wünsche dir das beste im Leben und vor allem, dass du noch einiges lernst. lg.

    AntwortenLöschen
  37. emocracknutten suchen auf habbo immer eine neue art, aufmerksamkeit zu kriegen :D und ihr veröffentlicht das noch

    AntwortenLöschen
  38. https://www.facebook.com/TimHeiligOfficial/videos/1070552699702824/

    AntwortenLöschen
  39. Das ist doch alles fake. Zum einen wird der Name in einem Screen offen gelegt und zum anderen habe ich ihn selber gefragt. Wie kommt man auf so ein Schwachsinn?

    AntwortenLöschen
  40. Übrigens wenn ihr seine Pornos sehen wollt sein Pornoname ist LUCA LIST. Einfach in google gay pornos luca list eingeben und fertig :)

    AntwortenLöschen