Sonntag, 25. Januar 2015

SKANDAL: HabVIP betrügt User

Mrs. & Mr. Habbo Gewinner kochen vor Wut







Es herrschte riesen Enttäuschung im ganzen Habbo Hotel, als die gekrönten Mr & Mrs Habbo Gewinner ihren heiß ersehnten Gewinn erhielten; Ein Habbo Filmpreis aus dem Katalog.

In einem exklusiven Interview erklärt Mrs. Habbo Berry, wie enttäuscht sie von HabVIP und dessen Mitarbeiter sie ist.



Auch in den offiziellen News von Habbo wurde ein großer Gewinn angekündigt:



Der Leiter der Organisation, der User "mathys", erwähnte gegenüber den Teilnehmer der Mrs & Mr Habbo Wahlen immer wieder den großartigen Preis, den er angeblich bereits mit Hotelmanagerin polandiaa besprochen hatte, um das ganze Hotel darauf aufmerksam zu machen.
Doch dies war wie es scheint alles gelogen und reiner Betrug!



Viele User beschwerten sich bei polandiaa, doch diese meinte es wurde nie irgendwas mit HabVIP besprochen oder festgelegt. Das bedeutet, HabVIP hat das ganze Hotel schamlos angelogen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Habboflash findet, HabVIP ist nicht in der Lage solche Events rechtmässig zu veranstalten und offizielle Mitarbeiter belügen die User. Deshalb sollte die Fanseite den offiziellen Titel entnommen werden.





34 Kommentare:

  1. Ich meine, wenn schon was versprochen wird soll es auch eingehalten werden. Das ist echt mies ein Katalogpokal im Wert von circa 1 Taler zu gewinnen. Super Leistung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist das bitte für ein raum lol http://lhabbo.de/room/25114317

      Löschen
  2. alle deutschen fanseiten sind sowieso behindert und betrug was erwartet ihr

    AntwortenLöschen
  3. Habe den 1t Pokal in meinem Besitzt ! Werde ihn nicht unter 10k verkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Desing sieht auch etwas billig gemacht aus.

    AntwortenLöschen
  5. Mal ne Frage an das ach so dumme Rolexalein... Wo steht, dass HabVIP diesen Wettbewerb durchgezogen hat? Es steht in den News, Community Team - Sprich die Hotelleitung? Oo... Also ich sehe in keinen News vom Mr. & Mrs. Habbo, dass es von HabVIP ist, in allen anderen News von HabVIP ist es ersichtlich?

    Zudem die News der Fanseiten werden doch von den Staff's geprüft? Das heißt, sollte HabVIP sowas gemacht haben sollen, dass mit Zustimmung der Hotelleitung, weil sonst wäre die News doch NIE online gekommen und auch bei Fanseitenevents werden und wurden noch NIE Hotelalerts ausgeschrieben oO?

    Aber ja was erwartet man von Habboflash - Dumm, dümmer am dümmsten unser Rolexalein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://prntscr.com/5x12ym

      Löschen
    2. Dann finde ich es super, dass Fanseiten schon Hotelalert's schreiben können & die Staffs es zugelassen haben =).... Aber ich habe die Leitung von HV gefragt, die waren nicht die Veranstalter vom diesem Event... Zudem war in dieser Jury doch niemand von habVIP oder? Außer mathys?

      Löschen
    3. Wer sagt, dass HabVIP damit was zu tun hat? Lila2001 und mathys sind z.B auch in der Usergamegruppe, na und? Die Personen qualifizieren sich halt dafür, obwohl ich die Art der beiden ebenso scheiße finde. Sind mir zu arrogant.

      Habboflash, ihr seid einfach der Beweis, dass der Haufen an dümmsten Menschen einen Punkt im Leben gefunden hat wie man sich zum Spasten der Fanseitenszene macht. GJ.

      Löschen
  6. Das Event war von Habbonews und Habvip zusammen!
    Die Jury waren folgende Personen: Mathys, Lila2001, g5e5m5, Superrose97, Dr.Prof.Felix und G4m3m4n2.0

    Mathys hatte eine Gruppe die Undercover hieß :) Die Gruppe hieß erst seid diesem Mr. und Mrs. Habbo scheiß so und zu diesem Zeitpunkt sind die anderen auch der Grupe beigetretten ;)

    Somit ist das Event für den Arsch gewesen :)
    Desweiteren Mathys seine aussage zu Captain:

    Seid froh das ihr ein "seltenes" Badge bekommen habt....

    SELTEN? Jeder aus der Jury hat es und er redet von selten?!
    Desweiteren wer wissen will wer die Jury war, sucht diese aufgezählten Personen ihr Profil auf Habbies.nl und schaut ob sie mit Berry und Captain das Mr und Mrs Habbo badge haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch jetzt egal ob der Preis 1t wert ist oder nicht, Hauptsache man hat gewonnen. Was bringen euch wertvolle Möbel im echten leben?? Seid ihr dann cool oder was? Kommt mal runter und werdet erwachsen. So ein Kindergarten hier wegen eines virtuellen Preis lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey anonym du hast recht, ich finde wenn man onlinespiele spielt, z.B. Leage of Legends, ist es völlig egal ob man gewinnt wenn man stundenlang spielt, es bringt einem ja nichts im realen leben, warum regen sich alle so auf darüber. Ich persönlich spiele auch gerne Spiele bei denen ich mir 0 Ehrgeiz an die Sache gehe und mir egal ist ob ich verliere und was ich gewinne... weil ich denke, HEY; was bringt es mir schon im echten leben^^. ich denke auch so, wenn ich mich z.B. schminke- yolo, ist ja voll egal wie das in wirklichkeit aussieht, es bringt mir ja nichts im richtigen leben und schränkt mich nicht ein. ach die liste kann ewig weitergehen.

      Ach und: wieso wirkt es so als würde Dark_Star aka DarkPrinz jeden 2. Kommentar geschrieben haben, seine Schreibweise macht mich aggressiv -.-

      Löschen
    2. hatilexa6/2/15 10:06

      Vielleicht bringt es nichts im echtem Leben, aber beispielweise ich spiele Habbo und habe kaum Möbel oder ich spiele habbo und bekomme Ultra Rare (Wie berry eins verdiendte z.B) was mehrere tausende Taler wert ist, macht doch Habbo viel mehr spass als hätte man nichts oder.

      Und sie selbst sagte, sie war nur enttäuscht weil ihr was gutes versprochen wurde aber dann später doch nur ien Pokal. Früher waren Pokale wertvoll und selten aber jetzt gibt es die ADM-Pokale so oft.

      Und es ist doch egal ob man sich wegen Habbo aufregt, wenn man etwas gutes versprochen bekommt hat man einen Grund sich aufzuregen

      Löschen
  8. lfff was für suchtis heulen um virtuelle gegenstände facepalm ihr seid so peinlich macht mal fenster auf und riecht an der realen welt amk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''Amk'' Natürlich wieder ein typisches Türkenkommentar.. Die Kiddy's machen im Internet auf Boss und genießen die Anonymität, und in RL trauen sie sich nichtmal (wenn captain zum beispiel real neben ihm wäre) es ihm zu sagen. Guckt euch mal die Profile an von denen die hier schreiben ,,Kein Reallife alter was wollen die'' , dann werdet ihr sehen dass sie selber keins haben! :) Nur Leute die nett und höflich sind, sind die die ein perfektes Leben haben! :)

      Löschen
  9. wie doch manche, die hier sagen real nicht real. wie würde man denn reagieren wenn es denen passieren würde. ne dark_star du gewinnst mit falschen sachen die events ne. bilder kopieren etc :D halt mal den ball flach

    AntwortenLöschen
  10. ach ganze jurie ist doch behindert am meisten diese lila die ist doch au ned ganz dicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen recht. "Ach, die ganze Jury ist doch behidnert." Bei dieser Lila2001 hakt es wirklich - sie sollte mal eine Pistole nehmen und sich erschießen! Niemand braucht solche alte Schachteln im Internet die einen auf Boss machen, nur weil sie im realen nichts erreicht haben!! Wenn das Habbo Hotel schließen würde würde sich Lila den ganzen Tag fingern und nach einem Mann mit einem geilen cock schreien!!!!!!!!!!!!!!!

      leute ihr seit alle echt sowas von kleine pisser

      achja: ich weiß von euch allen das passwort in habbo!! ihr spielt auf dem glatten eis meine freundchen

      Löschen
    2. ,,Alte Schachtel'' Ich dachte sie wäre 12-13 wegen ihrem Namen lf

      Löschen
    3. Sie wird auf 45-50 geschätz^^ nur mal so.........
      sie ist putze und hat wie wildthings nichts erreicht: ist single keine kinder

      Löschen
  11. Grundsätzlich nicht gelogen... "Eine grosse überraschung" wars ja auf jeden fall...

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe berrys mutter stirbt an krebs :)

    freddymassacre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du ritzt dich und verblutest

      freddymassacre

      Löschen
    2. Ich hoffe dein hässliches Gesicht kann irgentwann mit einer Gesichtsoperation gerettet werden ekliges Kiddy

      Löschen
  13. Also ich finde das einfach zu geil, komm aus dem lachen garncihtmehr raus XD

    AntwortenLöschen
  14. habboflash wann postet ihr mal was neues? am besten über mich ich liebe aufmerksamkeit und dicke schwarze männer
    lg freddymassacre

    AntwortenLöschen
  15. freddymassacre hat den schuss net gehört

    AntwortenLöschen
  16. WIESO KOMMT NIX NEUES VON HABBOFLASH !!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich schätze mal, diesmal sind sie wirklich weg... das ist jetzt denke ich die längste Pause, die Habboflash je hatte (okay, keiner spielt mehr habbo, aber trotzdem.)

    AntwortenLöschen
  18. Berry das Fotzenleckernuttefickermissgeburtdreckskindhartzerhässligesdummesverblödetesding

    Hoffe du stirbst an AIDS du kleine fotze weil ich gleich komme und deine Mom ficke du Bitch

    AntwortenLöschen
  19. Was soll denn dies!

    AntwortenLöschen