Montag, 22. September 2014

ROSENKRIEG

Kal_El schlägt nun gegen Wildthings (45) zurück


Von wegen Beziehung!
In einem Interview mit Habboflash gesteht der stolze Superman-Fan, was tatsächlich zwischen ihm und der Habbowert-Chefin ablief.

Erpressung, Zwang und eine verzweifelte Hausfrau; hier einen Ausschnitt des Interviews mit Kal_El:



KRASS: Wildthings droht Kal_El via Mission, weil dieser sie nicht als Freundin haben will.

Beinahe besessen und rachsüchtig wirkt die Fanseiten-Besitzerin.






Anscheinend kann Wildthings die Abfuhr von Kal_El nicht akzeptieren und setzt nun alle Mittel gegen ihn.

Habboflash wird die weiteren Vorgänge der im mittleren Alter befindenden verfolgen und dokumentieren.

32 Kommentare:

  1. mann ist die alte krank

    AntwortenLöschen
  2. DIE KRANKE ALTE 53 JAHRE WAS MACHT DIE SICH AN JÜNGERE RAN RL IST SIE OMA VERFICKTE PÄDO OMA ALTA

    AntwortenLöschen
  3. wils ist eine alte schabracke krank im kopf eine spinnerin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Perro, da du so blöd bist sag ich auch mal was dazu, zudem rennst du bine hinterher und nicht umgekehrt, nur weil du so eifersüchtig bist musst du die Tatsachen nicht verdrehen! Du warst selbst so eifersüchtig das sich keiner vor Bine setzen durfte das ist schon mal peinlich genug. zudem werd ich auch paar screens hochladen was alles passierte und was du alles geschrieben hast das bine dein ein&alles ist etc.

    AntwortenLöschen
  5. Zudem werd ich screens hochladen wie du mir flüsterst '' Pass bitte auf das Bine mit keinem flirtet und wenn sie es tut sags mir '' ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kal_el meinte das sicher nicht ernst, du spinner weil will freiwillig mit 53 omma zusam sein du hirni

      Löschen
    2. 46 immernoch! zudem musst du ned sagen das es wegen hw ist perro ;))))

      Löschen
  6. & Perro (Kal_El) du wolltest mir cash geben damit ich dir Screens schicke was Bine so tut wenn du off bist? das ist mal lächerlich genug :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war alles geplant du volltrolttel. Von anfang an war er gegen Bine, er wollte eh nur ausspionieren ich mein die ist 53 und er 19 du hundesohn

      Löschen
    2. Gut zu wissen das mir wer Taler geben will um jemanden zu beobachten.. das alter spielt keine roller süßer :* & woher willste wissen das es bei bine ned so war urteil ned wenn du keine ahnung hast :-****

      Löschen
  7. kannst nichtmal screens machen peinlich

    AntwortenLöschen
  8. tornado10022/9/14 22:07

    Sehr interessant. Sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  9. So viel interpretiert ihr in ne mission? was müsst ihr denn über mich denken? XD

    AntwortenLöschen
  10. Soo ich möchte auch nun mal meinen Senf dazu beitragen!

    Vor weg: Kal_el War Die Person die zu 1. was von Wildhings wollte.


    Kal_el hat es jetzt noch NÖTIG ... mit seinen Clonen Bine zu beobachten / Belästigen.

    Sorry, Wie war das nochmal ? Bine kann es einfach nicht verstehen ?
    Sie hat es nicht nötig, mit Clons aufzutauchen oder andere los zu schicken, die berichten.

    Nun zum Thema Pedo .... Leute! Es gehören immer 2 dazu!

    Es hat sogar zweifel an Bine´s Freunde gehabt die auch noch Schwul sind. Das Sie was mit ihr anfangen könnten. Lächerlich ....
    Niemand durfte vor Bine sitzen sonnst hatte er ja wieder mal die Fs Gelöscht!
    Würde er für das Fs Löschen je. 1 Taler bekommen. Wäre er wohl einer der reichsten Habbos.

    Wenn ihr mich frägt ist er die Person die nicht los lassen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du dumm in dem alter sollte man sowas net machen, ob 2 dazu gehören spielt überhaupt keine rolle. als 53 jährige person müssen da alarm glocken leute dass man sowas net macht. denk mal logisch das einzige was kal-el wollte war nur macht wegen hw.

      Löschen
    2. Wo schreibt die Person das es Richtig war ?
      Zitat: Nun zum Thema Pedo .... Leute! Es gehören immer 2 dazu!

      Löschen
    3. klingt ja fast so als hätte er das ganze geplant haha kluger Kerl diese kal el ist nun stinkreich im habbo dank wild ;)

      Löschen
  11. Kal_El ist übrigens 28 :* & Wildthings 46.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht

      Löschen
    2. nope 53 da weiß ich von ihren facebook freunden von vor 4 jahren

      Löschen
    3. Sie hatte selbst bestätigt das sie 46 ist. Nächstes Jahr wird sie 47..

      Löschen
  12. ähm dann waren seine Arlam Glocken auch kaputt oder ?

    Wie will er den durch so was an Macht gelangen? Lächerlich! Dummes Kind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du brauchst erstmal ne ordentliche Gesichtsbesamung

      Löschen
  13. Wenn das euer ernst ist bringt euch bitte um...
    Ich kenn die ganze Story und ganz ehrlich Kal_el hat Bine so bedrängt ich würde es mit ihm nichtmal ne minute aushalten :D

    Er stalkt bine 24h selbst wenn er nicht on ist beauftragt er welche xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht!

      Löschen
    2. das sagt ihr nur weil ihr knechte von bine seid ihr penetrierten arschgeigen sei leise

      Löschen
    3. IHR NUTTEN! FICKT EUCH ALLE

      Löschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lachhaft wo bleibt , denn das was du schreibst? zudem 18.8 ohhhooo^^

      Löschen
  15. Hahahahahaahahahahah..... Beide dumm und alt. ;)

    AntwortenLöschen