Montag, 21. Juli 2014

SKANDAL: Habbovision Betrug?

 Betrug beim großen Fanseiten Event?

Ein großartiges Event im Habbo.de geht zu ende.
Es war emotional, aufregend und bis zum Schluss spannend.

Doch leider nutzten einige Habbos dies als Gelegenheit, um über die Teilnehmer herzuziehen und einen Sieg von denen zu verhindern.

Erst wählten die Fanseiten-Jurys ihre Favoriten. Die wenigsten Punkten erhielt HabboStereo und flog somit raus.

Im Finale konnten die User voten. Auf habbovision.de/voting konnte man wählen, für welche Fanseite/SängerIn man war und musste den eigenen Habbonamen + Email eintragen.

Laut Veranstalter "eine 100% sichere und faire Methode".

Leider wurden die Stimmen manipuliert. Einige User verwendeten Proxy um ihre IP zu ändern und konnten somit mehrmals Voten.


Zwar sagten die Veranstalter, dass sie alle Proxy Stimmen entfernt hätten, doch dies erzählten sie nur, um die aufgebrachten User zu besänftigen, die wie wild "BETRUG" in den Raum spammten.
Denn es ist beinahe unmöglich, so viele "Fake-Votes" zu identifizieren und entfernen.

Wie hier erklärt ändert sich die komplette IP und es ist nicht nachvollziehbar, ob es ein anderer oder derselbe User ist:


Hätte ohne diese Betrugstimmen Habview-Teilnehmer Rolexa gewonnen? Viele waren sich einige, die Drag Queen hatte mit Abstand gewinnen müssen. Auch in der Habbovision-Halle spammten alle User ihren Namen.

Platz 2 ist trotzdem ein tolles Ergebnis! UND für jeden Habview-Voter gibt es ein einzigartiges Badge, damit ihr diesen Abend nie vergessen werdet! :)



Rolexa mit "I Was Here" von Beyoncé am Habbovision Songcontest 2014!

14 Kommentare:

  1. Mann muss nur den Router trennen und schon hat man eine neue IP
    nix mit Proxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein du vollidiot man hat eine ip und die bleibt auch für immer so sonst könnte die Polizei ein ja nicht aufspüren

      Löschen
  2. Der beste war Mathys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo bearbeitet bis zum ende, normal kann der nichtmal reden :D

      Löschen
    2. Ich finde es sehr amüsant wie einige über andere lästern ;)... Ich hörte da garnichts bearbeitet, aber da sieht man ja, Neid! Mathys war der beste aber um Gesang ging es bei diesem Wettbewerb ja eig. nicht wie man sah / hörte.

      Löschen
    3. Ich kenne Mathys und er war es zu 1000% nicht, der da gesungen hat!

      Löschen
    4. Ich kenne mathys auch und er hat schon OFT live damals als er noch DJ bei Radien war gesunden ;)... Aber ja, möchte hier nun nicht weiter diskutieren. Die ihn kennen wissen es, die ihn nicht kennen tjoa, Gerüchte sind Gerüchte und werden von Neidern erfunden :D

      Löschen
    5. mathys ist rl starker lispler also ob er so singt. extrem bearbeitet lol

      Löschen
  3. Rolexa ich hab eine Frage hast du das Gesungen ?

    AntwortenLöschen
  4. betrug event rolexa ist wahre winnerin lg Miss-McGowan

    AntwortenLöschen
  5. rolexa bin entäuscht von dir hätte erwartet das du mein song "rise like a phonix" coverst.

    -gohangirl aka Konchita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin DR SUNNY, ich begrüße Sie alle zu meiner Welt der geistigen Tempel der Lösung, die ich möchte Ihnen versichern, dass das, was so überhaupt für mich kontaktiert Sie werden kommen, um mit den Kräften meiner Vorfahren weiterzugeben. ich möchte Sie wissen, dass ich hier bin, um Sie in jedem Problem, das Sie konfrontiert werden könnten helfen zu lassen, habe ich auf dem Gebiet der Menschen hilft, für über 55 Jahre jetzt gewesen, ich will sie wissen, dass ich dazu beigetragen haben, die Lösung über 7000 Menschen mit zu lassen so viele Probleme in verschiedenen Ländern und sie haben nie aufgehört, mich anzurufen, um mich für die gute Arbeit, habe ich für sie getan zu danken. Meine gute Arbeit hat zu so vielen Ländern zu verbreiten, warum, weil sie meine gute Arbeit gesehen haben, und sie hat mir geholfen, es verbreitete sich über die ganze Welt. Ich möchte Sie wissen lassen, dass der Moment, kontaktieren Sie mich einfach alle Probleme gelöst zu betrachten, weil ich weiß, dass, sobald ich beginnen mit den Zauber Arbeit, die Sie gehen zu wollen, die ganze Welt hier bezeugen, mich E-Mail über die Adresse. drsunnydsolution1@gmail.com

    Sind Sie durch eines dieser Probleme vorbei,

    BRAUCHE SIE Ihre Ex zurück SEHR SCHNELL

    DON SIE IHREN LIEBHABER AUF SIE WIE VOR LIEBE WIE NIE

    Sind Sie von LANGE KRANKHEIT LEIDEN

    Stehen Sie vor finanziellen Problemen

    Sie suchen für einen guten Job

    WOLLEN SIE WERDEN Vermieter

    SUCHEN SIE EINE FIRST CLASS GRADE

    WOLLEN SIE ZUERST KOMMT IN Ihre Prüfungen

    SIND SIE EIN STERN UND SIE WERDEN SO POPULAR für die ganze Welt

    WOLLEN SIE BE RICH

    WOLLEN SIE IHR GESCHÄFT in Bewegung zu bleiben

    HABEN SIE EINE FIRMA irgendeiner Art. Und Sie wollen es sich ausdehnt

    Wollen Sie Ihren Mann oder Frau ZU HABEN IHRE WELT

    Stehen Sie vor Beliebig Familien PROBLEME

    Findest du es schwierig, schwanger zu werden für Ihren Mann

    ERLEBEN SIE FEHL, SOLANGE SIE IN

    WOLLEN SIE an Gewinnspielen GAME WETTBEWERB

    Stehen Sie vor HARDSHIP

    HABEN SIE VON JEMAND bedroht

    WOLLEN SIE IN EINER SACHE SIE IHRE Hände legen ERFOLGREICH

    Ist Ihr Sohn oder Ihre Tochter sich seltsam

    Stehen Sie vor WITCH CRAFT MANIPULATIONEN

    WOLLEN SIE AUF IHREM FREUND Mädchen oder Junge CAST eine starke Liebe SPELL

    SIE magische Kräfte brauchen, um jede Sache, die Sie DO

    Findest du es schwierig zu entscheiden, einen Lebenspartner

    WOLLEN SIE IHRE ELTERN WERDEN STOLZ AUF SIE

    ERLEBEN SIE AUSFALL UND ENTTÄUSCHUNG IN IRGENDEINER, was Sie tun. (ETC)
    drsunnydsolution1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. GoogleMeister29/7/14 02:15

    Ich habe keine Ahnung von Proxy. Ich bin mir aber sicher, dass man nicht mit verschiedene IP Adressen so Abstimmen kann. Es wird mit der Haupt IP immer noch registriert.

    AntwortenLöschen