Montag, 10. März 2014

IST BEI "RAUM DER WOCHE" ALLES GEPLANT?

Neue Gerüchte zweifeln an Habbolabs' Seriosität.



Ob bei dem offiziellen Wettbewerb "Raum der Woche" von Habbolabs tatsächlich alles seriös abläuft, wie behauptet wird? - dies fragen sich momentan viele User.


Raumbauer playa-samet ist sich schon einige Tage vor der Veröffentlichung sicher, dass er unter den Gewinnern ist. 
Und tatsächlich, der ü18-jährige wird Platz 1. 

Screenshot vom Sonntag, 9. März 2014
Dies wirft natürlich sehr viele Fragen auf, da immer wieder Freunde von Badgeverkäufer -Matshek- gewinnen.


Verkauft -Matshek- die RdW-Plätze an seine Freunde?

Fakt: Bis jetzt erhielt jedesmal eine bekannte FS von -Matshek- eine Platzierung.

Alles nur ein Zufall oder werden hier alle User hinters Licht geführt?

Eine kleine Umfrage zeigt, viele Habbos sind skeptisch.





Habboflash zweifelt stark an der Seriosität und wendet sich an die Habboleitung.

31 Kommentare:

  1. war ja von anfang an klar dass das nicht fair abläuft^^

    AntwortenLöschen
  2. MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER
    MATSHEK = BETRÜGER

    AntwortenLöschen
  3. "Geheime Jury, die nicht bestechbar ist" - -Matshek- und Lugia sind sehr wohl bestechbar und geheim sind sie auch nicht.

    Ich schäme mich fremd für HabboLabs *wein* wie kann man ein altes, offizielles Event nur so in den Dreck ziehen..

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. schwänze ich liebeeee schwänze oh oh oh bums ich liebe schwänze jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa schneller witer jaaaaaaaaa ich liebe schwnäze jaaaa tiefer schneller jaaa schwänze
    -

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. stimmt, fällt mir erst jetzt auf playa-samet gewinnt schon das zweite mal -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. playa-samet10/3/14 16:41

      Weil er unstoppbar ist und jede Menge Erfahrung seit 6-7 Jahren aus RDWs mitbringt vllt ? Das ist nichts neues das ich hintereinander gewinne. Das war bei den Alten Staffs auch so, damit die Tradition weiter läuft streng ich mich auch an, und nicht wie die andern wegen dem Teilnahmebadge das ich da Bodenkunst mache und ein Raum vorstelle

      Löschen
  10. ICH BIN GEGEN DER BEHAUPTUNG DAS -matshek- BETRÜGT
    Diese Befrager sind 50% des Habboflash Teams! Lasst Die Fanseite Habbolabs, wie matshek & sternthomas in Frieden und Meldet sowas nicht den Hotelmagament
    Ehrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja die beweise sprechen aber eher dafür :)

      Löschen
    2. playa-samet10/3/14 16:43

      weils nur beweise sind die dafür sprechen können, das was dagegen spricht wird ausgeschnitten und fertig aus

      Löschen
  11. Alles betrug wen du kein BC hast musst du gar nicht erst mitmachen wollen. aufwand und zeit dafür zu schade!

    AntwortenLöschen
  12. HabboLabs ist eh Schrottseite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morre schleim nicht rum du hässliche fotze

      Löschen
  13. MorreSupermaan10/3/14 16:29

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. playa-samet10/3/14 16:32

    Kinder wenn ihr schon über etwas diskutiert dann schaut euch die situation von beiden Seiten an und bewertet nicht nach Lust & Willen, key?

    Euer Bericht ist nicht schlüssig, da ihr nur das Berichtet was euch gefällt und was nicht passt wird ausgeschnitten und nicht veröffentlicht, nach dem Motto "So kriegen wir die Runter". Zwei Sachen:
    1. Werdet ihr über euern Zustand von heute nach 2 Jahren lachen.
    2. Neider kriegen keinen Runter sie stärken uns nur den Rücken, und das ist überall so das jeder erfolgreiche, nicht nur in Habbo sondern auch in RL, Beneidet wird. Statt solche Vorwürfe zu machen würd ich mir mal Gedanken machen wie man Ein Bericht schreibt ohne das ein anderer Verletzt oder gar runtergesetzt wird.

    - Wenn mir das Vorgesagt worden wäre wie die Platzierung heute aussieht, dann würd auch der 2. Platz stimmen wo ich gesagt hatte, das Power-Nerd in meinen Augen 2. werden könnte. Ich habs so beurteilt, wie ich es machen würde wenn ich in der Jury säße. Ich habe nicht aus der Sicht anderer Gesprochen. Und bei der Umfrage die ihr unnötig durchgeführt habt ,wäre es besser wenn ihr alle Antworten veröffentlicht und nicht nur die die Eure Vorwürfe unterstüzten.

    In Zukunft einfachmal versuchen ein Bericht zu schreiben ohne das man sich zum Affen macht ;) (Hater make me Famous)

    Lieben Gruß, Samet :*

    AntwortenLöschen
  15. playa-samet10/3/14 16:38

    PS: Allein Matshek bestimmt nicht wer 1-3 wird. Sondern RDW besteht aus einer UNBESTECHLICHEN JURY!! Die aus MEHREREN Mitgliedern Besteht. Wenn ihr es einfach nicht einsehen könnt das gute räume bauen, dann baut demnächst besser und beweist euer können im gegensatz zu den Gewinnern von DIESER Woche !

    AntwortenLöschen
  16. Ich brauche auchhhhh talerrr! wahhhhhhh

    AntwortenLöschen
  17. Wieso gewinnt Sternthomas nicht, wenn Matshek nur seine Freunde gewinnen lässt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil er wahrscheinlich in der jury sitzt und dies zu offensichtlich wäre vor den staffs

      Löschen
    2. Sternthomas ist nicht in der Jury, der baut jede Runde auch räume aber gewinnt nie weil er nur räume für das Teilnehmer Badge baut, genauso wie die anderen

      Löschen
    3. ach und woher willst du das den wissen? die jury ist ja "geheim" ;)

      Löschen
    4. Weist du was, wenn das nächste RDW kommt, dann schau mal Thomas seine räume an und finde es selbst heraus wenns dich so sehr interessiert

      Löschen
  18. RDW sollten ja eigentlich von Staffs gewählt werden.. Das von Samet und Irrom, ich war eine der ersten Personen, die den Screen sahen und ich dachte, dass er nur blufft und Irrom nur verunsichern wollte.. Aber man sieht's, alles nur pure Manipulation.

    AntwortenLöschen
  19. war schon lange nicht mehr im habbo und dass normale habbo user solche rechte bekommen muss man eigentlich kritisch sehen, aber anscheinend interessiert das die hotelleitung nicht. daher sind diese wettbewerbe in meinen augen wertlos genau wie die gewinne

    AntwortenLöschen
  20. Naja wir wissen aber auch, dass es Leute gibt, die ein wenig arrogant sind. Ich kenne samet und weiß, dass er sich oft selbst auf Platz 1-3 setzt weil er von seinen Qualitäten überzeugt ist. Und dass er damit punktet, hat man in der Vergangenheit ja gesehen. Vielleicht ist bei der Jury was im Busch, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher das samet selbst nix damit zutun hat!

    AntwortenLöschen
  21. ich finde das schade ich hätte auch gerne die Chance mal zu gewinnen aber das ist so nicht möglich

    AntwortenLöschen
  22. genauso seriös wie habboflash

    AntwortenLöschen